Die neuen Funktionen sind super!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BigMac, das ist alles da und auch viel besser als vorher.. Suchfunktion #1 (oben rechts) suchfunktion01.jpg Suchfunktion #2 (oben in der Menuleiste) suchfunktion02.jpg Suchfunktion #3 (unten im Fußbereich) suchfunktion03.jpg Zusätzlich kommt beim Login oben ein Fensterbereich wo drin steht "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch" da einfach draufklicken. suchfunktion00.jpg Also besser oder einfacher gehts wirklich nicht !
 

Anhänge

  • suchfunktion01.jpg
    suchfunktion01.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 0
  • suchfunktion02.jpg
    suchfunktion02.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 0
  • suchfunktion03.jpg
    suchfunktion03.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 0
  • suchfunktion00.jpg
    suchfunktion00.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem zitieren klappt nicht so ganz. Und manchmal funktioniert das gar nicht. Kann mir das mal jemand gaaaaaaaaaanz genau erklären?? Wieso soll man da Absätze oder Beiträge auswählen?? Habs versucht aber es ging nicht. heute konnte ich gar nicht zitieren, das Zitat erschien gar nicht im fenster, gestern gings. Was heißt SQL und was macht das Youtube Logo da. Momentan läuft mein rechner aber eh nur auf halber leistung ich vermute der hat Kolbenfresser oder sowas. Vielleicht liegts daran.
 
Das mit dem zitieren klappt nicht so ganz. Und manchmal funktioniert das gar nicht. Kann mir das mal jemand gaaaaaaaaaanz genau erklären?? Wieso soll man da Absätze oder Beiträge auswählen?? Habs versucht aber es ging nicht. heute konnte ich gar nicht zitieren, das Zitat erschien gar nicht im fenster, gestern gings. Was heißt SQL und was macht das Youtube Logo da. Momentan läuft mein rechner aber eh nur auf halber leistung ich vermute der hat Kolbenfresser oder sowas. Vielleicht liegts daran.
Also Wenn jemand einen laaaaangen Brief schreibt kann man Absätze vormerken zum zitieren und muss ned den ganzen Brief zitieren. Das Youtube knöpfen ich dazu da youtube Videos zu verlinken. SQL ist eine Datenbanksprache. Wenn Dein PC spinnt dann kann es auch daran liegen das Zitate nicht funktionieren. Wichtig ist es das man sich einen aktuellen Browser installiert - ich empfehle Mozilla Firefox 3.x Mit Windows 98 und Internetexplorer 5 oder so sind Probleme vorprogrammiert !
 

Neueste Beiträge

Oben