Die Schule, das Zeugnis und die Probleme

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin... Gab heut in der schule noch probleme aber mein Pa ist im Krankenhaus... Polizei hatt gerade angerufen.... Kreislauf... Geht aber soweit gut... Weis nett ob ich meine Ma gleich anrufen soll oder warten bis sie da ist.... sch************ gab zwar schwierigkeit sinst immer mit ihm aber man merkt das er einem doch wichtig ist.
 
Huhu Katan Ist deine mom auf der Arbeit? wenn du weisst, dass sie von dort nicht weg kann würd ich warten, bis sie heimkommt (sonst sitzt sie rum und macht sich sorgen), wenn ihr chef sie gehen lässt bzw sie grad irgendwo anders is, ruf sie an, ist besser für dich und für sie. hoffe es ist nichts ernstes lg Lethen
 
@Christian, ruf Deine Mama an das ist wichtig !!!! Zu dem Schulthread den würd ich gerne jetzt mal dicht machen und verschieben. Das Schulproblem ist eigentlich ein problem das Du zusammen mit Deiner Familie und der Schule klären sollst. Echte Hilfe können wir hier im Forum nicht geben. Es wurden ja schon einige Tipps gegeben die Du nicht umsetzten magst oder kannst. Aber leider kann man auf dieser Ebene nicht wirklich helfen. Wenn Du magst kannst Du mich zu diesem Thema jederzeit anrufen ! [threadclosed]Wir können hier leider nicht mehr weiterhelfen, es gibt Dinge im Leben da muss man durch andere Dinge muss man einfach selbst bei den Hörnern packen[/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben