div. Artikel, primär LARP: Leder, Gambeson, Armschienen, Holzschuhe +

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrich aus dem Augau

Well-known member
Registriert
06. Juli 2010
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Ort
37671 Höxter
Hallo liebe Forengänger, ich habe mich hier schon lange nicht mehr blicken lassen. Ich habe zu viele Hobbies :D Ich habe ein bisschen aufgeräumt und dabei einige Artikel gefunden, die ich selbst nicht brauche, die aber sicher jemand anders noch nutzen kann. Verkauf aus 37671 Höxter. 1. Gambeson, dünn Das Gambeson ist recht dünn, mit wenig Polsterung. Ich gehe davon aus, dass es aus Baumwolle ist. Daher vor allem für den LARP-Bereich geeignet. Größe ist XL, passt bei meinen 1,90m und schlanker Linie gut. Ich denke da ist das gute Stück recht flexibel. Hersteller ist glaube ich Mytholon gewesen. 50 € inkl. Versand VHB. 2. Schweineblasen 10 Stück. Herkunft Deutschland. 10 € inkl. Versand. 3. Holzschuhe, klassischer Typ. Größe 45, fallen aber deutlich größer aus. Ich habe ~46,5 und mir waren sie zu klein. Gut erhalten, ein paar Mal als Nachtschlappen genutzt, dementsprechend Verfärbungen. 12 € inkl. Versand 4. Armschienen, Riemen wurden beschnitten, da sie viel zu lang waren. Die Größe ist eher mittel, eine genaue Bezeichnung fehlt mir da. 12 € inkl. Versand. 5. Konvolut Leder, nur im Bündel, kein Einzelverkauf (ich wills ja los werden ;)). 50 € inkl. Versand. Beschreibungen am Bild. Größen durch Maßstab erkennbar. schönes grünes Leder, 3-4mm Stärke, dabei aber sehr geschmeidig mit toller Oberfläche. leicht glänzendes schwarzes Leder, ~2mm Dicke das Sahnestück, rot-orangenes Velour-Leder, ~2,5mm Dicke Da gibt es noch eine alte Aktentasche oben drauf. Das Leder ist stabil und noch voll in Ordnung. Kann man sicher die ein oder andere Messerscheide draus bauen. Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich natürlich keine Garantie und keine Gewährleistung. Ich habe alle Artikel nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet und hoffe, dass sie noch jemandem nützen können. Wer zuerst kommt mahlt zuerst, ob Nachricht oder Post, ich gehe nach Zeitpunkt des Eingangs :) Liebe Grüße, Ulrich aus dem Augau
 

Neueste Beiträge

Oben