Ein Deutschritter feiert! Unser Sky hat heute Geburtstag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Mein lieber Jürgen, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Ausserdem wünsche ich dir viel Erfolg in Beruf und Hobby und ganz ganz viel Gesundheit! Auf das dir dieses Hobby (für das du mir lange Zeit ein Vorbild warst und es auch heute immer noch bist) weiterhin viel Freude bereiten wird und dir eure Pferde nicht die Haare vom Kopf (oder Bart) fressen mögen. :D :thumbup: Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und hoffe, du hast heute einen schönen entspannten Geburtstag. Lass dich verwöhnen und feiern! :trink02
:party01 :party01 :party01 :party01​
 
Auch hier herzlichen Glückwunsch :knuddel Zum 10tenmal 24 geworden und kein Deut älter auszusehen als 34 ist wirklich eine große Leistung. prost1
 
Alles gute und liebe zum neuen Lebensjahr :party01
 
Herzlichen Glückwunsch!!! :party01 Habe einen schönen Tag und ein noch schöneres neues Lebensjahr!!!
 
Gratuliere zum Geburtstag :party02 Hoffe du feierst den Ehrentag ordentlich :laola01
 
smilie_geb_120.gif
 
Hi alles gute zum Geburtstag Feier schön und geniese deinen Ehrentag. prost1 :trink01 :party01 :party02
 
:laola01 :laola01 [font='Comic Sans MS,cursive']Happy Birthday Jürgen[/font] :laola01 :laola01 Alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag, hoffe wir treffen uns mal persönlich.​
 
:party01 Ich wünsche dir auch alles Gute zum Ehrentag. Auf das alle Wünsche sich erfüllen und alle Befürchtungen ausbleiben. Mach weiter, denn du hast immer einen guten Rat parat, wenns ums Hobby geht, und natürlich darüber hinaus. Wir sehen uns ja bald prost1 :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben