Ein Hallo aus dem Sauerland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
U

Uhlmann

Guest
Ein freundliches Hallo in die Runde! Mein Name ist Dieter und ich komme aus dem Sauerland. Ich bin 44 Jahre. Ich interessiere mich für Geschichte und Musik und schreibe historische Romane. Derzeit treibe ich mich gedanklich im 11. Jahrhundert herum. In meiner Freizeit mache ich viel Musik oder krabbel durch alte Burgruinen. Bin auch mal auf dem ein oder anderen Markt (allerdings nicht als Akteur, nur Besucher). Dort unterhalte ich mich gerne mit Menschen, die Dinge aus der Vergangenheit ausprobieren. Ich dachte ich meld mich mal an und guck was so passiert. Gruß Dieter
 
Und von mir auch herzlich willkommen! :) Darf ich ganz neugierig sein und fragen, wann und wo genau du dich im elften Jahrhundert denn so rumtreibst? Vielleicht hast du ja auch ein paar Tipps zum Schreiben für uns? Ein paar Leute hier schriftstellern selber (oder, wie in meinem Fall, quatschen davon, es eventuell bei Gelegenheit mal tun zu wollen ^^). Wenn du magst, schau doch mal hier vorbei, wir würden uns freuen!
 
Danke für das Willkommen! @Perchta Genauer gesagt die zweite Hälfte des 11.Jahrhunderts zur Zeit von König Heinrich IV. Ort: Deutschland, oder das Heilige Römische Reich wenn man so will und Skandinavien. Einladung nehme ich gerne an. Muss mich erst mal ein wenig zurecht finden. :) Gruß Dieter
 
Hallo Dieter! :bye01 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und Perchtas Einladung möchte ich nur noch mal wiederholen! Wir treffen uns im Literatrucafe! Bis bald!
 
Hallo und willkommen: viele Deiner Interessen berühren auch meine. Freue mich auf Austausch...
 

Neueste Beiträge

Oben