Ein Mönch kommt selten alleine. Auch ich gehöre zum Bodenpersonal unseres HERRN.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Überschwänglichen dank für eure so freundliche aufnahme. Sind viele fragen.. ich versuch´s mal mit antworten.[/font] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']>Du hier? Dich kenne ich doch auch, zumindest von einem kurzen Plausch in Stedesdorf über mein Kochbuch .-.-.-. < >und hudecolor] ja ich habe mal gewagt, meinen kirchturm aus den augen zu verlieren.Wie geht´s dem kochbuch?[/font] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']>Ein schöner Beruf, den Du ausübst.color]>Von Buchrestaurator zu Buchbinder ein herzliches willkommen. Denke wir werden bestimmt Gesprächsstoff finden .< [/font] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Ich denke den haben wir. Sag, wo liegt Ostbevern? BRV ??[/font] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']>Die Waldenser - eine sehr mutige Entscheidung für die damalige Zeit, eine weise Entscheidung im Licht der Bibel . Leider wissen nur zu wenige...color][/font] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Auch heute ist dieser weg noch sehr steinig…[/font] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']>die bücher die du machst, webst oder klebst du ? color][/font] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Ich hab den beruf von der pieke auf gelernt, daher hefte ich. Das heist ich „nähe“ sie auf bünde. [/font] [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] ich find´s toll hier[/font]
 
Na dann auch mal schöne Grüße nach nebenan, zu Pastor Neese in Funnix. :)
 
Schön dass du mir die Antwort auf Buchweben abgenommen hast...lach. Wäre mal eine ganz neue Technik. Ich hefte jedoch häufiger auf Leder oder Pergament, Und zu deiner Frage: Wo liegt Ostbevern...es liegt im schönen Münsterland. Ca 20 km nördlich von Münster.
 
Auch von mir gute Wünsche zum Foreneinstand. Wirklich schade dass wir uns wohl so schnell nicht auf Märkten sehen werden. Zu gerne würde ich dir als Dominikaner mal einen Besuch abstatten - man findet heute so selten Häretiker, die genug Ahnung haben um sich und ihre Ketzerei in einem Disput mit mehr als einem "Ich will aber" verteidigen können. :thumbsup:
 
ohja, hier geht es ja weiter. sonst hab die letzten beiträge oben. @Ritter Kunz , die grüße richte ich gerne aus. kennt er dich unter diesem namen? @Heidensohn , ich bin trommler,-, ein guter????????? >>>sicheres auftreten, bei absoluter ahnungslosichkeit... >>< @Jo66 , es gibt tatsächlicheine eine art webeinband. hab aber noch nicht raus, wie das geht. dieses jahr bin ich, so gott will und wir leben, in dortmund, halver und leverkusen...
 

Neueste Beiträge

Oben