Eine ganze Familie im MA-Fieber

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Aya & Family :bye01 :laola01 So toll, ne ganze Familie von Mittelalterfreaks. Ich wünsche dir/euch viel Spass hier im Forum und viel Freude beim Auswählen eurer Zeit und beim Nähen der Gewänder. Ich bin jetzt schon gespannt auf Fotos... Herzliche Willkommensgrüsse aus der Schweiz Patzy
 
Herzlich willkommen im Forum,
Wenn die Schnitte relativ einfach gehalten sind und das Material in Leinen/Wolle genäht ist, dann ist die Chance groß, dass man es auch nach der endgültigen Findung "seiner Zeit" und "seines Ortes" noch weiter tragen bzw. leicht modifizieren kann.
schließe mich Kadlins Meinung an. Mit einem einfachen ungefärbten Leinenunterkleid bzw. Hemd für Deinen Mann und wollenen Überkleidern ungefärbt oder in gedeckten Farben kannst Du eigentlich kaum was falsch machen. Einfache Schnitte sind im Netz zu finden. z. Bsp. hier . Viel Spaß beim Nähen LG Mara
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir, mit einer Bauerndarstellung habe ich auch begonnen, mit meiner Familie. Einen Tipp von mir mit auf den Weg. Wenn ihr Zeit und Land / Region ausgesucht habt, sucht euch eine Gruppe, dort kann man durch Tipps viel Geld und Zeit sparen. In einer Gruppe macht den Kindern das Lagern im Freundeskreis mehr Spaß.
 
moin moin auch von mir herzlich willkommen aus schleswig holstein. viel spaß beim stöbern. :wiki4 bb eildh ps: ich schreibe immer klein!
 
Hallo Familie immer klasse wir sind auch in der größe nur unsere Kinder sind schon Erwachsen und die ersten Enkel sind angekommen. Wir sind auch noch nicht lange dabei,es ist richtig was von einigen schon gesagt worden ist,erst aussuchen was ihr machen wollt denn jedes Jahrhundert ist anders. Gut das es Internet gibt heute da könnt ihr euch alles raussuchen was ihr braucht und eine Gruppe ist natürlich super. Herzlich Willkommen bestimmt sehen wir uns. Barbara und Tyro vom Walde :knuddel
 
Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich findes es toll wenn die ganze Familie mitmacht :heupf1 Viele Grüße aus Windeck :wiki3
 

Neueste Beiträge

Oben