Eine neue Rubrik ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petrus von Oeffingen

Well-known member
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
2.251
Reaktionspunkte
1
Ort
70736 Fellbach- Oeffingen
HALLO SCHÖNE MENSCHEN ! Nun habe ich endlich den angekündigten Jerusalem - MA Bericht zusammen "genagelt " und weiß nicht so recht wo hin damit . Die Jerusalem Sache passt eigentlich nicht in die Kritiken für Marktbesuche aber auch nicht in die Kritiken für Museumsbesuche, ist somit weder Fisch noch Fleisch . Deshalb möchte ich anregen, eine neue Rubrik mit dem Thema " MA-Reiseberichte " zu eröffnen . Ich hätte da noch zwei weitere Locations in petto, die ich während des Sommers besucht habe. Dort wurden auch ein paar Pics geschossen und natürlich auch ein paar Zeilen dazu geschrieben. Und nun wohin damit ? I Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige Foren-Member bin, der hin und wieder in eine MA- Location stolpert und das dort erlebte, auch wenn es nicht in die bereits genannten Rubriken passt, an den Rest vom Forum weitergeben würde . Was meint Ihr dazu ? Onkel Tom haste Lust ? Bis dahin platziere ich die Jerusalem Geschichte einfach mal bei " über den Rest der Welt " . Wenn es dort " weh tun sollte " - einfach verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.... komisch, jetzt haben schon über 38 Leuts in den Beitrag reingekuckt, aber außer Simonscots hat niemand eine Meinung dazu !? Weder dafür, noch dagegen - einfach nur Schulter zucken ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, gute Idee und ich versuche heute dafür Zeit zu finden. ;) LG Tom
 
zu dem Thema gabs eh schon nen langen Beitrag im allgem Kritikenthread (oder 1-2 Kategorien drüber ^^) für den fleißigen Tom :D bin aber auch für die Idee :) Dann hab ich wieder nen Grund meinen Freund auf Mallorca herumzuhetzen ^^ (haben da auch ein paar nette Locations... nur sind alle pics davon beim Festplattencrash vor nem Jahr futsch gegangen *seufz*)
 
...ach ja, wenn ihr schon hier veröffentlichte Berichte seht, sagt mir kurz (am besten mit Link) Bescheid. Dann kann ich verschieben ;) LG Tom
 
bin seit ein paar Tagen nicht mehr hier gewesen: finde diese Aktion auch gut und hab auch was dazu beizutragen, wenn ich darf ;)
 
Ich habe auch wenig Zeit gehabt und konnte nur schnell überlesen. Ich bin auf jeden Fall auch dafür und hab auch was beizusteuern. Danke Petrus für den Vorschlag und Danke Tom für die Einrichtung!
 
Mensch, ... jetzt find ich das doch nicht... ;( wo ist es denn drunter verborgen...?
 
Hast du sie noch nicht entdeckt? Also, die neue Rubrik ist bei ,,Kritiken und Berichte“ . Das Letzte ,,Mittelalterliche-Reiseberichte“ Klick Liebe Grüße Aleta, die auf deinen Bericht gespannt ist.
 

Neueste Beiträge

Oben