Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist soweit, es wird das alte Jahr bald neu erst kommt´s ganz langsam und auch recht scheu Doch dann geht es immer schnell und schneller die Tage werden hell und heller Haben wir eben noch bei Frost und Schnee gefrorn werden bald die ersten Blümlein schon geborn Und eh man sich versieht, schwitzen wir in des Sommers Hitze Laufen rennend durchs frische Grün und findens Spitze Doch dann färbt der Herbst die Blätter wieder braun die Tage werden schon wieder kürzer, man glaubt es kaum Das "Neue Jahr", wo ist´s geblieben ich lernte grad, es doch zu lieben "Es wird bald gehen...!" so schallt es aus des Winters Horn Und dann beginnt es wieder wie Altersher von vorn... Es ist soweit, es wird das alte Jahr bald neu erst kommt´s ganz langsam und auch recht scheu... A. Be. Allen einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr, mögen Euch die Asen, Wannen und ja, auch die Jötunnen, wohlgesonnen sein... Auf in die nächste Runde... :party02 :wiki3 :trink02 LG Halfdan Horntrinker
 
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012! Denkt an die Umwelt, sowie die Trommelfelle und Autodächer eurer Mitmenschen und knallert nicht allzuviel ;) Viele Grüße an euch alle, Oswald
 
Auch von meiner Seite einen guten Rutsch in neue Jahr, auf dass ihr alle gesund und munter bleibt und es ein fabelhaftes 2012 wird! Liebe Grüße
 
Ich wünsch euch allen an guaden Rutsch ins erfolgreiche, glückliche, unbeschwerte und mit Gesundheit gesegnete neue Jahr!! :party02
 
Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch :party02 und vorallem Morgen keinen Kater :D Lg :trink01
 
In sieben MInuten ist es soweit. So ein Lärm und so ein Krach! Da kann man ja überhaupt nicht richtig schlafen! Fürchterlich... :thumbsup: Rutscht gut rein... und alles Gute für 2012! :bye01
 
A guats neis!! :party02 Auf uns und dieses wunderbare Forum! :trink02 (Für solche Anlässe brächten wir einen Sektkorken-Smiley :D )
 
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein glückliches und ereignisreiches neues Jahr. :laola01 Liebe Grüsse Patrizia
 
Euch allen ein frohes neues Jahr ! Ich wünsche Euch schöne Veranstaltungen, interessierte Leute, immer ein spannendes Projekt im Hinterkopf und einen Abreißblock Zeit, um sie durchzuziehen, Glück und Zufriedenheit, ein Auge für die schönen Kleinigkeiten im Leben, wenig Stress im Alltag, immer etwas Kleingeld in der Tasche, und das Allerwichtigste: Gesundheit. :hammel Noch etwa eine Woche, dann feier ich Knut, und bau den Webstuhl wieder auf. *hibbel*
 
Ich hoffe, ihr seid beim Rutschen nicht irgendwo mit dem Kopf angeschlagen. So fühl ich mich nämlich grad. Ich wünsch euch für das neue Jahr alles Gute, dass ihr eure Vorsätzen wenigstens ansatzweise einhalten könnt, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen, viel Geundheit, spannende Tage/Wochen auf Märktenm und , und , und, ... Wieder hat ein neues Jahr Autor: Reneé Christian-Hildebrandt Wieder hat ein neues Jahr für uns alle heut' begonnen. Und das Alte, nun zerronnen, sei bedankt für das was war. Freude gab es uns und Schmerz. Regentage, Sonnenstunden. Und im Geist mit Euch verbunden, ist voll Hoffnung unser Herz. Auch in Zukunft wollen wir, wie in den vergan'nen Jahren, gute Freundschaft treu bewahren, denn sie ist das Beste hier.
 
Euch auch ein frohes Neues und das Gehör von gestern Morgen^^ Liebe grüße Christian
 

Neueste Beiträge

Oben