Essenspause

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo auch Vorratszelt etc. stehen. Dann wurde natürlich nicht mehr auf die Scheibe geschossen, da das Risiko einfach zu groß war
Dann direkt auf die Besucher, wegen des Risikos, dass die sich an den Vorräten vergreifen? 8o
 
Zitat von »Andreas83« Wo auch Vorratszelt etc. stehen. Dann wurde natürlich nicht mehr auf die Scheibe geschossen, da das Risiko einfach zu groß war Dann direkt auf die Besucher, wegen des Risikos, dass die sich an den Vorräten vergreifen? 8o
Na, das ist doch mal problemlösendes Denken. :thumbsup: Wenn wir alleine lagern, versuchen wir so aufzubauen, dass die Besucher in die Töpfe schauen können, aber der direkte Weg zum Tisch dadurch "versperrt" wird. Grüße Aennlin
 

Neueste Beiträge

Oben