Für Unausgelastete

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Saxnoth

Well-known member
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Ort
x
Sodele, hier einmal etwas für die unausgelasteten unter Euch hier. Hat mir mein Sohn geschickt, der das auch spielt. Ich kannte es noch nicht, Ihr etwa? Jugger Ein schönes verregnetes Wochenende wünscht Saxnoth
 
Jo, Jugger ist lustig. Bei uns in Gö gibts auch so einen Verein. Noch nie gemacht, aber auf Larps ist das wohl auch verbreitet...
 
Ist wohl die erdgebundene Version von Quiditch..sieht lustig aus...
 
darf man auch den läufer verdräschen 8o ? sowas als schulsport ... zur team fähigkeit und bewegung und die dicken kinder wäre vergangenheit. hm leider auch die sportverletztungen :S .
 
Hab ich schon auf einer Con mit einem Orkschädel gespielt, ist lustig aber man darf keine Angst vor blauen Flecken und Prellungen haben
 
Oh, jetzt ist Jugger also Vereinssport... hmmm, da kriegt man ja richtig Lust :D @ Nemi: Ich hab den Film auch gesehen und fand den damals echt genial.
 
Fände ich fast cool wenn der um die Ecke noch mal wieder holt wird. Einfach um zu sehen ob ich ihn jetzt immer noch cool fände. Gibt es eigentlich Team im Rhein Main Gebiet?
 
Vor ein paar Monaten hatte ein Freund von mir von dem Film und dem heutigen Spiel erzählt gehabt und mir den Film ausgeliehen. Den fand ich schon recht cool. Prinzipiel ist das Spiel ja auch cool, hat aber meiner Meinung nach ein Paar Haken. Entweder gibt es zu viele Doppeltreffer, oder der Überlebende steht neben dem getroffenen und hält ständig seine Waffe auf ihn, um ihn zu blocken. Im Film ist der getroffene eben aus dem Spiel und man kann den nächsten Gegner doppeln... Weiß nicht ob die Treffer=Tot Regel spannender wäre. Das selbe Problem haben wir beim Reenactmentfechten ja oft auch. Es ist nicht wirklich schlimm getroffen zu werden :keule1 . Das passiert auch so oft, dass es nicht spielentscheidend ist :wiki3 . Aber trotz allem rumnölen: Bestimmt lustig!
 

Neueste Beiträge

Oben