,,Forbidden You don't have permission to access / on this server."

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aleta

Guest
Hilfe!! Was habe ich getan??? Warum komme ich nicht mehr ins Forum?????? Der sagt mir immer: ,,Forbidden You don't have permission to access / on this server." Warum? Was habe ich verbrochen? *verzweifelt bin* lg Aleta
 
Das war bei mir auch so ... jetzt geht aber wieder alles *erleichtertbin*
 
Hi, wollte auch gerade ins Forum un bekam die Meldung. Hab direkt beim Anbieter angerufen, nun müsste wieder alles funzen :rolleyes: ;) LG Tom
 
Hat grad auch die ganze Zeit wieder rum gesponnen.. Und ich hatte schon gedacht ich hab irgendwas angestellt und ihr habt mich gesperrt oder so *beruhigt bin*
 
Hey Tom. Ich weiß ja nicht was du deinem Anbieter erzählt hast aber es funktioniert immer noch nicht!!! Vielleicht wars du einfach zu lieb zu dem, ich schrei meine immer an wenn was nicht klappt :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er war wohl wiklich zu lieb..... Oder aber sein Abieter ist nicht so unverschämt wie meiner und man braucht ihn nicht anschreien aber warum klapptsdann noch nicht richtig? ?(
 
Hi, hab heute morgen noch mal mit denen telefoniert. Es läuft jetzt erst mal aber da muss wohl längerfristig was am Server gemacht werden :rolleyes:
 
Mann *schnief* ich heul gleich. Bin schon vollkommen auf Entzug! Jedesmal wenn ich was schreiben will, kippt mir des Ding ab; hoffentlich geht des jetz!
 
Also bei mir funktioniert die Seite nur, wenn ich auf meiner privaten E-Mailadresse eine Nachricht von einer PN bekomme und darauf klicke. Wenn ich ganz normal über meine Favoriten auf das Forum will, komme ich nicht rein. X( :evil: ;( ;(
 
...langsam werde ich auch sauer X( :cursing:
 
Hallo liebe Mods, ihr habt ja meine Telefonnummern. Meldet euch bitte bei mir wenn wieder ne Fehlermeldung kommt. LG Tom
 
16 Stunden ohne - *menno* ich muss mir glaube ich Gedanken über meinen Internet- (und vor allem MA-Forum-) Konsum machen, wenn mir das schon so genau auffällt :whistling: :whistling: Jedenfalls bin ich auch sehr froh, daß es gerade mal wieder zu funktionieren scheint...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...also ich habe jetzt zum vierten mal mit dem Anbieter telefoniert. Angeblich haben sie den Fehler jetzt gefunden. Bin mal gespannt, ansonsten wird es nen Umzug auf nen neuen Server geben :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben