Forentreffen in Franken, zum Zweiten??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zu den Schlafgelegenheiten : Wir haben 1. den Schlafsaal mit beidseitigen Matratzenlager " im Langhausstil " über der Scheune, kennt ihr ja vom letzten Mal und 2. und 3. 2 große Zimmer im " Haupthaus " mit je ca. 10 Betten. Also in Summe 3 Räumlichkeiten ( 45 Betten ) für eine geruhsame Nacht. Wir können uns also bedenkenlos ausbreiten ... Jungs und Mädels , Schnarcher, Langschläfer, nächtliche Toilettengänger, Frühaufsteher, Käsefüßler, Schlaflose, Nachtwandler ... Können wir, denke ich, vor Ort entscheiden, wer mit wem usw ... :whistling:
 
Ich trau mich fast nicht es zu sagen...... :S ich werd wohl ( wieder mal ) nicht kommen können.. so ein Mist aber auch!! :cursing:
 
Tut mir auch furchterbar Leid!! :S Sind aber unaufschiebbare persönliche Gründe die mich da verhindern :heul Ich hab doch schon ein ganz schlechtes Gewissen deswegen :(
 
Seid tapfer... Drehleiermusik für Samstagabend ist gesichert: Die Holde kommt mit! PS: Für Geldgeschenke in angemessener Höhe verrate ich, wie man mit einem kleinen Handgriff die Leier außer Betrieb setzt 8o
 
@ Lycidas : Ist doch schon gut, wenn es nicht geht geht es nicht ... Kopf hoch Alex ... es klappt sicher irgendwann und irgendwo mal und dann :trink02 ... bis dorthin :kopfstreichel ! @ Lorb : Kleiner Handgriff ? ... ich habe für Thomas hier zwischendurch ein gutes Falchion und einen Zweihänder eingelagert ... also schwerer Hieb statt kleiner Handgriff ! :zunge
 
Dann kann sie aber auf der Leier leider nie mehr Lieder leiern. Die irreversible Unterbindung solch kultureller Leidenschaft wäre zu unser aller Leidwesen leidlich leidvoll, weshalb ich auf solch liederliches Tun leidenschaftlich unleidlich zu reagieren pflege und das könnte Dir möglicherweise leid tun. Ich möchte Dir altem Liederjan also raten, die leidige akustische Belastung stoisch zu erleiden und, wenn Dein Leid ob der geleierten Lieder allzu unerträglich wird, mit dem Leihfahrrad eilends in die nächste Taverne zu eiern und dort liedlos weiterzufeiern bis Dir die Lider zufallen.
 
@ Panzerreiter: Gib mir was von dem Zeuch ab! :thumbup:
 
Nur noch 1 Woche!!! Noch sieben Mal schlafen, dann isses endlich so weit! :heupf1
 
Juchuuuu, bald haben wirs geschafft...noch...äh...*Fingerzähl*...viermal schlafen gehn, juchuuuu :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 @Panzerreiter: sehr schön :thumbsup: @Pip: wenn ich ins Latratzenmager...äh, Matratzenlager muss: isses da denn warm? *Frostbeule bin* :ups Freu mich auf Euch! :knuddel Siamsa
 
Mich hats Anfang April nicht gefroren, letztes Mal - und normalerweise hab ich sonst IMMER kalte Füße... Aber wir regeln das schon mit der Zimmeraufteilung, irgendwie kann man sicher alle einigemaßen zufriedenstellen ;)
 
Mich hats Anfang April nicht gefroren
Naja, nachts hatte es im April noch ein dickes "Minus" auf dem Termometer. Morgens um sieben war draussen alles gefroren. Und ich denke, dass wir auch am Wochenende mit eher kühlem Wetter rechnen müssen. Also ein guter Schlafsack sollte schon dabei sein.
 
Es ging im April doch super. Erfroren ist uns keiner :D Ich hoffe, ihr denkt alle an wure Gewandungen, ich bin neugierig und freu mich riesig!
 
Ich hab noch mal ein Anliegen in eigener Sache. FAlls irgendeiner der Teilnehmer/innen noch ein paar schicke Felle (Wildschwein, Fuchs, Hase oder so) oder eine schöne Truhe abzugeben hat (die er auch mitbringenn könnte), der melde sich doch bitte noch per Pn mit Bild und Preisvorstellung bei mir. :thumbup: Danke euch!
 

Neueste Beiträge

Oben