Forentreffen in Franken, zum Zweiten??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:laola01 ... einmal werden wir noch wach - dann ist Foren - Treffen - Tach ... :laola01 Bis Freitag, wünsche allen eine gute Anreise, bringt gute Laune und gutes Wetter mit ! Habe gerade gesehen, unsere Schwester Amalia hat sich für Sa / So eingetragen. Somit ist unser Seelenheil gesichert, sowie auch für leibliches Wohl gesorgt ... Kekse- Kekse - Kekse ! :knuddel
 
Hallo zusammen meine wenigkeit muß leider absagen aus Krankheits gründen Rechter Arm im Gips. Granitplock war stärker Wünsch euch allen viel Spaß Gruß Rudi
 
Gute Besserung, Dragonius! ;( Freu mich schon auf morgäään...einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Forentach :party01 Liebe Grüße, Siamsa :tanz01
 
So, Käse und Trauben sind gekauft...Auto ist bereits gepackt... :kopfstreichel :tanz01 Bis morgen Nachmittag dann! :trink02
 
Wünsche Euch auch ganz viel Spaß. Wir denken in Vechta mal an Euch. :trink02
 
Gute Besserung Dragonius, sehr schade ! Schwertarm ? Schildarm heilt schneller, da er weniger belastet wird ?! Danke Hjalmar und Ulrich für die guten Wünsche ... :thumbup: Ich denke jeder findet hin, ansonsten Navi. Also grob von unten oder oben die A 9 bis Naila / Selbitz ( nehmt nicht Berg /Bad Steben weil große Baustelle in Issigau ... ) ; dann die B 173 bis Naila, dort 2. Ausfahrt rechts Richtung Bad Steben. Es folgt Marxgrün, immer noch Richtung Bad Steben. Im Ortseingang Thierbach nach links Richtung Bobengrün / Geroldsgrün . Durch Bobengrün immer der Hauptstrasse folgend ; aus dem Ort wieder heraus und dann bei der Abzweigung Richtung Erlaburg / Gerlas linker Hand die Hauptstrasse verlassen. Wer es versäumt, nach rund 1,5 km kommt nochmal links eine Abfahrt Gerlas.
 
Danke für die Wegbeschreibung. Freue mich auch schon sehr. Zutaten für den Salat sind gekauft, Eier gekocht, Schwerter, Bücher, Nähkram, Schreibkram... alles im Auto verstaut. Dann kann es morgen direkt vom Büro aus losgehen! Unsere Ankunft dürfte so gegen 18 Uhr sein.
 
Viel Spass an Alle! :bye01 Irgendwann klappt es vielleicht mal in ferner Zukunft auch bei mir :wacko:
 
@Matthes: *daumendrück* :thumbup: Inner halben Stunde mach ich mich auf den langen Weg nach Berlin-Steglitz :schwitz und wenn ich viiiel Glück habe, nimmt mich Ewaldt sogar mit - oder er wird überredet :keule1 Bis nachher, Ihr Lieben! :heupf1 Eure Siamsa :laola01
 
Huhu! :bye01 Bin Punkt 15.00 Uhr wohlbehalten ( :schock1 und ohne Zollkontrolle :kopfstreichel ) wieder daheim angekommen. Danke euch allen für das schöne Wochenende, dass leider viel viel zu schnell vorbei war... ;( Mir war es keine Sekunde langweilig! :thumbup: Interessante Gespräche, neue äußerst symphatische Menschen kennen gelernt und bereits Bekannte wieder getroffen, viel gefachsimpelt und gelacht, lecker gegessen und getrunken....und schlecht geschlafen (Danke Patrick :D )! Nochmal ein dickes Dankeschön an Gerd! :knuddel Bis zum nächsten Treffen (evtl. April 2013?)
 
Jupp, hab mich auch totaaaal amüsiert - Ihr seid wirklich ein toller & lustiger Haufen :party01 Viele liebe Grüße & gern bis zum nächsten Mal, :knuddel Eure Siamsa
 
Nach 3 Std. entspannter Fahrt gut gelandet. Schliesse mich auch an, nur habe ich sehr gut geschlafen. Nochmal vielen Dank an die Orga, den Aufräumern, Köchen, Grillern, Frühstückbereitern, Abwaschern. Musikern, .... Sollte ich jemand vergessen haben, mea culpa. Hoffentlich in 2013 wieder, vielleicht mit stärkerer Beteiligung! Wer nicht dabei war, hat etwas versäumt und ist selber schuld.
 

Neueste Beiträge

Oben