Frage zu Schuhwerk & Gürtel aus der Kreuzfahrer Bibel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Via

New member
Registriert
02. Feb. 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ort
Dresden
Hallo und guten Abend. Ich bin hier neu aber schon länger interessiert am Mittelalter. Ich bin auf der Suche nach weiteren guten Quellen für handangefertigtes Schuhwerk oder gute Ratschläge. Genauer: ich möchte u.a. das Schuhwerk aus der Kreuzfahrer-Bibel nachfertigen, für eine Darstellung. Gern bin ich auch für eine Info dankbar, ob es sich bei den verwendeten Materialien der Damen Gürteln um Leder oder eher Webstoff handelt. So wie ich das erkenne, sind z.B. die feinen Gürtel und die Kopfbänder auf einigen Miniatur-Zeichnungen aus dem gleichen Material. Beste Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben