Frage zum Kleid... :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Battlemerchant hat zwar einige brauchbare Schuhe
Nicht mal das. Besser die Finger davon lassen, auch die Schuhe sind vollkommen unbrauchbar und Nähte/Sohlen sind auch schlecht...
 
Hast du die wendegenähten selbst gekauft und die Erfahrung gemacht? Vielleicht könntest du es dann etwas genauer erklären, denn auf den Fotos schauen sie für den Preis nicht so schlecht aus.
 
Ja... Das waren sozusagen meine Anfängerschuhe... In Echt sehen die deutlich schlechter aus als auf den Bildern. Das Leder erscheint viel minderwertiger und auch die Nähte machen schon optisch betrachtet einen schlechten Eindruck. Beim zweiten Anziehen habe ich dann auch schon den ersten Riemen herausgerissen, die Naht ist kaputt gegangen. Und so stark habe ich gar nicht dran gezogen. Die Sohlen sind sehr minderwertig und latschen sich wirklich schnell ab, und damit meine ich echt richtig schnell. Auch die Nägel haben einen sehr hohen Verschleiß. Habe damals die Sohlen gehärtet und die Nähte von Hand nachgenäht...
 
Hmm, das könnte ich jetzt wieder nicht bestätigen. Gut, dass der Lederriemen schnell gerissen ist, das war zwar blöd, aber vorhersehbar. Ansonsten hält der Schuh seit 5 Jahren Dauerbenutzung (zumindest im Sommer), die Ledersohlen sind intakt (trotz Asphalt und Kies), die Nähte halten dicht (einölen hilft) und sie wollen einfach nicht kaputt gehen. Halt, stimmt nur fast, die obere Naht habe ich einmal nachgenäht. Seitdem aber alles intakt. Das einzige, was ich ihnen ankreiden könnte, ist der ungenaue Schnitt für´s LH. Für den Anfang tut´s das aber auf jeden Fall.
 

Neueste Beiträge

Oben