Freienfels 2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch wenn man an Freienfels einiges beanstanden kann, es gehört auf jeden fall zu den besseren Märkten. Der Anteil an guten Händlern und gut Gewandeten ist auf jeden Fall höher als bei den meisten anderen Veranstaltungen. Vielleicht liegt das auch einfach nur an der Größe. Mir fallen jedenfalls nur zwei bessere Veranstaltungen ein, das sind Tannenburg und Rabenstein. Deshalb ist Freienfels für mich immer noch Pflichtprogramm.
 
also... mir hat es wie die letzten wohl etwa 10 Jahre wieder Spaß gemacht, vor allem auch neue Forumsgesichter zum Plauschen kennen zu lernen! Die Klärwerkswiese ist halt ein Zentrum von Szene für Szene, wer Marktbespaßung will geht eben über die Brücke... auch wenn sich das eine oder andere Highlight wie auch der Andy Vogel immer noch auf dem Kiesmarktplatz versteckt. Und höret: Duivelspack war auch endlich wieder in den Lagern unterwegs. Die letzten Jahre brachten Veränderungen... Teilnehmergebür... ABER: am Klärkwerk standen keine Alexe mehr, keine indianischen Geburtsstühle. Und das Wetter war toll! Mein Lob dafür an die or... Die Dunkle Seite des a*... herrje ich ha bve vor 2 Jahren einen Markt erlebt, da konnte man sogar Jahrmarktmässig Plastik-Enten angeln! FF2013 ist von meiner Seite aus wieder fest geplant. @Thorsten_P: Groß? ich finde FF von der Anzahl der Lagernden eher: Gewaltig
 
Liegt vielleicht daran, dass ich durch unser Blättchen auch Kontakt in andere Zeiten und Veranstaltungen habe und deshalb mir Worte wie "gewaltig" eher schwer über die Lippen gehen, wenn ich so einiges aus der Napoleonik oder dem ACW vor den Augen habe. Von DIr habe ich ja nur die Beine gesehen - hoffe es geht wieder besser ;) Bis denn Thorsten
 

Neueste Beiträge

Oben