Frohes Fest

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja es wird zeit sich ein frohes Fest zu wünschen auch wenns noch 2 Tage dauert. Viele werden vorher weg fahren. Also FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN Mein erstes Weihnachtsgeschenk kam auch schon. Von RAGNAR ORMENWOLF. Vielen Dank Ragnar.
 
Ebenfalls: Danke UND ein frohes Fest euch allen und besinnliche, ruhige, erholsame Feiertage! Überfresst euch nicht! :p Und nachdem ich am Dienstag schon wieder nach Polen fliege: Einen guten Rutsch ins Jahr 2010 - und kommt alle wohlbehalten hierher zurück! :D
 
Ich möchte ebenfalls allen ein frohes, friedliches und einigermaßen ruhiges Fest wünschen. Für 2010 wünsche ich uns allen Zufriedenheit, denn die ist der Garant für Gesundheit, Glück und Erfolg. 2010 wird sicher toll, wenn ich daran danke, dass ich Euch dann 12 Monate habe und nicht wie dieses Jahr nur 5.
 
Meinerseits auch vielen Dank! Ich wünsche ebenfalls allen ein friedvolles und frohes Weihnachtsfest. Nachdem aller Schnee weggetaut war, ist über Nacht wieder alles weiß geworden und es schneit immer noch. Somit sieht es auch weihnachtlich aus. LG Kunz :bye01
 
Wünsche Euch auch ein friedliches Weihnachten mit vielen leckeren Plätzchen! (Vielleicht liegt ja unterm Weihnachtbaum ein Kettenhemd mit Stretch-Anteil :D - das passt dann auch noch, wenn die Plätzchen und er Weihnachtsbraten aufgegessen ist... *ggg*) Merry X-Mas
 
Wünsche euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins Jahr 2010 :) Vor der Winterpause ist wie nach der Winterpause :D
 
auch von mir einen guten rutsch, möge die wilde horde euch verschonen bb arla :hammel
 
18843_1215865801682_1379961412_30679662_3713996_n.jpg
 
Weihnachten oder „Leichter gesagt als getan…“ Du nennst es Wintersonnenwende, Jul- oder Christgeburtstagsfest. Egal! Doch wichtig ist am Ende, ob Du die Liebe in Dich lässt. Liebe ins Herz hineinzulassen, das ist’s worum es immer geht. Dass man beendet jedes Hassen, zu Siegern und Verlierern steht. Auch zu Enttäuschten und Verletzten, zu denen, die in sich entzweit, mit Vorurteilen voll Besetzten, damit die Liebe sie befreit. Wär’ Liebe tausendmal geboren, da, irgendwo in einem Stall und nicht in mir, ich wär’ verloren in dieser Welt, auf jeden Fall. Drum schätze ich am Weihnachtsfeste, besonders, dass die Liebe lebt und dass sie, das ist noch das Beste, versteht und stets nach Frieden strebt. In diesem Sinne wünsch’ Euch allen, ich ein verliebtes Weihnachtsfest, dass Eure Augen Freude strahlen in jeder Stadt, in jedem Nest! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein Jahr 2010, das Ihr glücklich, gesund und zufrieden erleben könnt! :trink02 Euer Pierprew - möge das Weihnachtsfestbier munden!
 
Auch aus dem "Weihnachtsland" möchte ich ein frohes und besinnliches Fest wünschen. Nehmt Euch alle (wenn möglich) ein paar Stunden oder noch besser, Tage Zeit für Eure Familien und Freunde. Lasst den Kommerz und Alltagsstress hinter Euch und tankt für´s neue Jahr auf. Alles Gute Thomas von Steyn & Familie
 
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches, ruhiges und harmonisches Weihnachtsfest, einen ebenso ruhigen aber stimmungsvollen Jahresausklang und für 2010 viel Gesundheit und Frieden. Für mich wünsche ich weiterhin solche informative Beiträge und unterhaltsame Komentare :D
 
Ich schließe mich den vielen Weihnachtswünschen an und wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und eine schöne Zeit.
 
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Für 2010 wünsche ich uns allen Frieden und Zufriedenheit. LG Fylgja
 
Frohe Weihnachten euch allen und ruhige und besinnliche, gemütliche und friedvolle Stunden. Lasst euch beschenken und schenkt reichlich: Zeit miteinander und Zeit füreinander. Das ist wichtiger und wertvoller als aller Konsum ;)
 

Neueste Beiträge

Oben