Frohes neues Jahr !!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Ich denke ma einer muss ja mit anfangen :) Ich wünsche ein frohes neues Jahr :knuddel Hoffe ihr seid alle gut rein gekommen und von den blöden Kopfschmerzen danach verschont worden :krank01 Viele liebe Grüße Sky :bye01
 
Da möchte ich mich den guten Wünschen gleich anschließen: Euch allen ein ganz besonderes, gesundes und friedvolles Neues Jahr! :knuddel
 
Ich schließe mich ebenso an, wünsche auch allen ein Fohes Neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!
 
Auch von mir ein frohes neues Jahr. Den Kater hab ich schon vertrieben. Der bekam die letzten zwei Stunden vor dem Zubettgehen nur noch zwei Flaschen Sprudel, die hat er wohl net gemocht :p
 
Auf das alle den Spaß am Hobby behalten, jede Menge neue Errkenntnisse sammeln und darüber nicht in Streit geraten... gesund bleiben und sonnige Tage für Ihre VA´s haben.... einfach: Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Aus Braunschweig herzliche Grüße an alle und allen ein gutes, erfolgreiches Jahr 2014 mit - wie schon erwähnt, aber man kann es ja nicht oft genug schreiben - tollen Veranstaltungen und vielen guten Märkten (hoffentlich!)! :)
 
Auch von mir: Frohes und gesundes neues Jahr mit viel Spaß am Mittelalter. Oder eben, wie das Lorb es so treffend formuliert: Auf's Mittelalter. prost1
 
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch auch allen. Bleibt gesund, munter und neugierig. :laola01 :laola01
 
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und Freude am Hobby.
 
:party01 An alle Mitglieder Ein gesundes erfolgreiches und glückliches Jahr! Wünscht mit keltischem Gruß Lady Morgana :schaem
 
Da mach ich doch glatt mit ;) "Frohes Neues" :laola01 Vorsätze: "Hoffe dieses Jahr etwas mehr Zeit zu haben, echt schlimm wenn man nur 1-2 mal die Woche hier vorbei guggt." ;( Und der Frühling steht wohl auch schon vor der Tür ?( War in Kölle und da konnte man fast ohne Jacke raus :kopfhau Gruß WvE
 
Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und munter. Ich wünsche uns allen viel gutes Wetter und weiterhin Spaß am Hobby ;) Das Lorb hat's schon gut zusammengfasst: Auf's Mittelalter :p
 

Neueste Beiträge

Oben