FRW Kettenarmschutz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Josh

Well-known member
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
67753 Hefersweiler
[font='Arial, sans-serif']Ich biete meinen erst kürzlich erworbenen Kettenarmschutz zum Verkauf an. [/font]
[font='Arial, sans-serif']Es handelt sich dabei um den Armschutz der in mehreren Onlineversandhäusern angeboten wird und ist vom sehen vielleicht schon bekannt. [/font]
[font='Arial, sans-serif']Ich hatte den Armschutz nie in Gebrauch ist also noch wie neu. Einen Makel hat er aber doch, ich habe um Gewicht zu sparen und da mein Armpanzer ohne hin die Unterarme völlig abdeckt, die Unterarme abgetrennt.[/font]
[font='Arial, sans-serif']Die abgetrennten Stücke werde ich aber mitschicken und können dann wieder angebracht werden.[/font]
[font='Arial, sans-serif']Das Flachringgeflecht ist hergestellt aus flachen Kettenringen welche mittels Keilnieten (Dreiecksnieten)geschlossen sind. [/font]
[font='Arial, sans-serif']Die Flechtung ist 4 in 1.[/font]
[font='Arial, sans-serif']Maße: Länge: ca. 65 cm Ärmellänge: ca. 46 cm (im Originalzustand, ich habe ca. 16 cm. abgetrennt) Höhe: ca. 34 cm Innendurchmesser: 8 mm Flachringe: 1,8 mm Breite Finish: unbehandelt Gewicht: ca. 3,3 kg [/font]
[font='Arial, sans-serif']Der Originalpreis war: 279€[/font]
[font='Arial, sans-serif']Ich verkaufe den Kettenarmschutz für: 200€ (Versandkosten übernehme ich)[/font]
[font='Arial, sans-serif']Bei Interesse oder Fragen bitte PN.http://s1.directupload.net/file/d/2840/2kj7ux5t_jpg.htm [/font]
 
Ich würde den Kettenarmschutz auch für etwas weniger her geben so 150 Euro oder eintauschen. Wenn Irgendwer Schuhe, Beinlnge oder andere Gewänder hat die in meinen Zeitraum passen... Liebe Grüße Josh
 
da es hier keine Interessenten gibt werd ich meine Ware auf anderm Wege unters Volk bringen ;) liebe Grüße Josh
 

Neueste Beiträge

Oben