Fußball

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das es in England erst bei schusswaffengebrauch die Gelbe Karte gibt...
das erinnert mich an die vor vielen Monden gehörte Geschichte von einem südamerikanischen Ehemann, der seine Frau erschossen hatte...Begründung: Sie lief während eines extrem wichtigen Spiels seiner Mannschaft ständig vor dem Fernsehapparat hin und her und versperrte zu oft die Sicht 8o
 
Und da war noch die Frau, die vor dem Richter stand und gefragt wurde, warum sie den ihren Mann erschossen hatte. "Nun" erklärte die Frau. "Mein Mann saß vor dem Fernseher und schaute Fussball. Ich war beim Reinigen der Wohnung und fand dort die Armbrust. Das schrie mein Mann "Schieß doch du dumme Nuß". 8o
 
Ich zitiere mal aus der Fachliteratur: "Ouuuh! Das ist ein Spiel, das erfüllt uns Briten mit Passion. Es spielt sich mit einem Kürbis und XXX Briten, geteilt in zwei Manschaften von XV." "Man hat praktisch das Recht zu tun alles, um zu bringen den Kürbis in das Tor von dem Gegner. Nur der Gebauch von Waffen ist untersagt ohne vorherige Anmeldung." Quelle: Großer Asterix Band VIII "Asterix bei den Briten" Seite 36 Bild 3 und Seite 37 Bild 4 Hipphipphurrax !!
Aye, aber vorher ziehen noch die caledonischen Barden ein.... :D Und ich gönne mir jetzt noch ein paar tropfen Milk für mein heisses Wasser... :groehl
 
Mittelalter ist mein Hobby, Arbeit eine Notwendigkeit, um mein Leben so zu führen wie ich will. Familie Lebensmittelpunkt. Fußball BVB, meine Leidenschaft und für viele hier im Revier, eine Religion. :allah :allah :allah
 
Ah, Rugby, endlich jemand mit Geschmack! :) Ich mag Fußball auch nicht ;)
 

Neueste Beiträge

Oben