gebe mein erstes Kleid ab (50226)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user2442

Well-known member
Registriert
05. Jan. 2010
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
2.353
Hallo Ihr Lieben, bin gerade beim aufräumen und habe mein erstes Kleid ausgegraben. Das würde ich gerne gegen eine Portoerstattung (5€) verschenken. Einem Neuling und oder einem schnell wachsendem Teenie kann es noch Freude machen. Das Kleid ist in Gr 38 bei einer Körperhöhe von 1,58m. Es ist von mir selbst, per Maschine genäht, und aus einem Stoff der aussieht und sich anfühlt, wie dünnes Loden. Das Material ist in der Zusammensetzung unbekannt, hat die Optik von Woll Loden, Poly ist aber sicherlich mit drin. Mit dazu gebe ich das passende Unterkleid aus Halbleinen und ein Gürteltäschchen mit handgesticktem Muster. Die Gewandschließe brauche ich noch, ebenso den Gürtel, sie gehören nicht dazu. Der Schnitt des Kleides ist grob an den Schnitt des Elisabethkleides angelehnt, ohne Armdreiecke. Weil ich nicht mehr reinpasse, habe ich nur noch Uraltbilder : https://plus.google.com/photos/1002...s/5883291615328078785?authkey=CNmPt6m31o6Z9gE Quelle: mein Picasa Webalbum, meine Fotos. Bei Interesse bitte eine PN, ich gebe bescheid sobald es weg ist, so lange es hier angeboten wird, ist es auch zu haben. Kurzgrößen sind meist schwer zu vermitteln. :S
 
Das Kleid ist weg und der Tread kann bitte gelöscht werden. DANKE !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben