Gortheryn

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
8| Wow geht das schnell voran! :thumbsup: sieht gut aus. :) Weißt du wie viele Stunden du ungefähr gebraucht hast?
 
hm, nö..hab nur ausgerechnet dass ich jetzt bis weihnachten jeden tag 280ringe zusammenfügen muss um fertig zu werden :D und das schaff ich!
 
Fleißig-Fleißig so langsam nimmt es ja Formen an. Meine Respekt hast du jetzt schon für das viele Gefummel! :thumbsup: Was neue Projekte an geht, so findet sich da bestimmt was. Uns fällt nach 8 Jahren immer noch was Neues ein, was wir unbedingt noch haben müssen! :D :D Wie sieht z.B. es mit ner Truhe aus? Gruß Gisa
 
Gorth, wenn du meinen Freund zum Früh-MAler vorhast zu bekehren... der könnt auch ein Kettenhemd brauchen :p ein genaaltes kommt sicher nicht so toll rüber :D
 
Hurraaa Kettenhemd ist fast fertig, davon gibts bald bilder..halsausschnitt muss noch n bissl verkleinert werden und denn noch die kurzen ärmelchen drann, aber das ärmellose kettenhemd trägt sich schon ganz gut :) hier aber mal noch von silvester 3 Bilder: http://img85.imageshack.us/gal.php?g=silvesteralfeld0910045.jpg mit neuem Mantel, neuer Fiebel, neuer Mütze und neuen Schuhen! :D meine Darstellung wird langsam was! Nur ein anständiger Gürtel fehlt noch...der auf den Fotos ist nur geliehen- leider.. :(
 
So sieht man auch mal was von dir. ;) Hätte ich heute Morgen haben müssen, dann hätte ich bei w*w nicht so lange grübeln müssen. :D LG Fylgja
 
Tolle Fotos Gorth!!! Kriegen wir noch mehr davon? Deine Schilderung der Silvesterpläne klang ja spannendst, würd mich reizen noch mehr Pics von den Tagen in dem Dorf zu sehen!!!
 
Der Link tut nicht richtig. Es öffnet sich zwar ne Seite aber das kommt nix ?( :( Edit, jetzt tuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, von mir gibts auch ma noch was! :) Nachdem ich einige Ausrüstungsgegenstände und einen wunderbar tollen Gambi gekriegt hab, gibts nun ein paar Fotos! http://yfrog.com/j5bild033ojx An dieser Stelle, herzlichen Dank an Stefan, den besten Sarroxwewer und an Tom, den Händler! ;) Ab Montag werd ich beim schweizer Militär einrücken und werde wohl bis am 6.August nicht mehr soo aktiv sein, nur an den Wochenenden.. (und verpass nebenbei auch die ganze Saison.. *heul* aber ich hoffe doch, den einen oder anderen an meinem FrühMi- Treffen (7./8. oder 14./15.Aug 2010) am schönen Baldeggersee, hier in der Schweiz wieder begrüssen zu dürfen! Anmeldungen per PN an mich oder im Thread Frühmittelaltertreffen P.S. ich weiss, mein Schwertgürtel und die Scheide dazu sind noch nicht so ganz "A" aber das soll noch folgen ;)
 
WOW Gorth, genial geworden!!!! :thumbsup: Mal sehen wann ich zu den Socken komme, ehe du dir kommenden Winter die Zehen abfrierst :p
 
Habedere Gotheryn Solltest du mal bei ner Schlacht mit machen.Bitte die Spitze am Helm entfernen,gegebenenfalls abrunden, dann steht nem Training/Schlacht nichts im weg ;) die Gewandung nicht schlecht ;)
 

Neueste Beiträge

Oben