Grüße aus dem schönen colonia claudia ara agrippinensium :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tyvia

Member
Registriert
15. Sep. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
50737 Köln
Ich grüß euch! mein Name ist Susanne, ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Köln am Rhein. Ich war schon öfter auf Mittelaltermärkten unterwegs und bin jedes Mal wieder davon verzaubert, wie schön und authentisch viele von den Besuchern Ihre Kleidung dem Mittelalter angepasst haben. Dem würde ich mich gerne anschließen und mir hier mit eurer Hilfe eine schöne Darstellung als Heilkundige des Frühmittelalters erarbeiten. Ich bin durch einen Freund auf das Forum aufmerksam geworden und erhoffe mir hier viele neue Eindrücke, Erfahrung, wertvolle Tipps und so manche nette Bekanntschaft zu gewinnen. :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Na dann herzlich willkommen hier im Forum. Du bist ja schon relativ weit mit den wichtigen Fragen: Wer oder was? Wann? Wo? Das macht die Recherche einfacher und hilft, die typischen Anfänger-Fehler zu vermeiden und unnötig Geld auszugeben für Sachen, die am Ende nicht passen. ;( Ich war nicht so clever und habe jetzt zuhause teure Dinge, die zwar hübsch sind, aber nicht schlüssig oder gar "authentisch". Also ich wünsche Dir viel Spaß und v.a. neue Erkenntnisse hier im Forum. Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 
Hallo Tyvia! Eine 'kölsche' Frohnatur aus dem Mittelpunkt des Rheinlandes gesellt sich zu uns. Prima. Findet jedenfalls der Gaukler und Narr. :party02 Gruß Gilge
 
Na, auch von mir ein herzliches Willkommen hier prost1 , und viel Spaß im Mittelalter. Ulrichson
 

Neueste Beiträge

Oben