Grüße aus dem Westen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
HI herzlich willkommen , Viel Spaß hier in Forum . Wikinger grüße aus NRW. :wiki4
 
Hallo Ygdrassil, sei mir herzlich gegrüßt im Forum. am 18-19 Juni gibt es einen Museummarkt in Viersen Grefrath. Dort werden wieder einige Wikinger anwesend sein - so auch ich mit meinen Wikingischen Töpferwaren und Schaukampfklingen... Im September trägt unser Verein wieder den Frühmittelaltermarkt in 46487 Wesel Diersfordt aus. Dort sind über 300 Frühmittelalterliche Teilnehmer meist Wikinger aber auch Franke - so Merowinger und Karolinger, Slaven und Sachsen....zudem wird eseine Ausstellung zum Thema Wikinger in Wesel geben. Näheres erfährst Du unter www.zeitspruenge-ev.de Dort findet auch ein monatliches Treffen statt, dessen Termine auf der Vereinshomepage stehen. Grüße sendet Olegsson
 
Hmmmmm... Wenn ich mir das so anschaue, haben auf die freundliche aber "maulfaule" Begrüßung ebenso geantwortet. Nach einem kurzen Blick in Deine anderen Beiträge sind die ähnlich kurz. Da die Yvorstellung ja so kurz istkam mir so die Frage: wo liegt sein Schwerpunkt und " Watt will er nu?" Könntest Du uns noch ein paar stichpunkte geben, was Deine Schwerpunkte sind? (kämpfen, campen, saufen, schaulaufen, Wiki, GroMi, HoMi)
 

Neueste Beiträge

Oben