Grüße aus der Ottonenzeit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Isidorus

Well-known member
Registriert
03. Mai 2012
Beiträge
204
Reaktionspunkte
40
Ort
08014 Barcelona (Poble Sec)
Ich bin Isidorus, einst nur eine Figur in einem Krimi, nun ein Darsteller der Ottonenzeit ab 919 - 1024 http://blog.ottonenzeit.de/die-ottonenzeit einiges an mir wird Euch spanisch vorkommen, andererseits bin ich die "gute Seele" (oder der böse Geist) eines ganzen Netzwerkes von ottonischen Darstellern. Ich bin kein Kämpfer, aber ich schleudere recht gerne. Ich schaue in die Sterne, interessiere mich für Schach und Religion, außerdem sticke ich Banner. Viele hier kennen mich ohnehin schon, hoffentlich nur meine guten Seiten .... Hay Díos, Isidorus
 
Ha, aus Halle... Halloren, Hallenser, Halunken :zunge Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ISI !!!!! :knuddel Schön, dass Du hier bist! Viel Spaß und gute Nerven *hohö* Lieben Gruß Lis :bye01
 
Moin Moin Isi !!! Ein herzliches Willkommen und einen schönen Gruß von der Motte.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Wikingergruß aus dem Nortwald ... :trink02 ...
 
Ich muss sagen, dass ist mal eine (m.E.) super interessante Darstellung... Ich glaub die kommt auch noch auf meine Wunschliste und deine Website werd ich die Tage auch nocheinmal durchleuchten *g*! Herzlich willkommen bei uns! Liebe Grüße
 
Ein herzliches Willkommen aus der MWZ an den Ottonen :bye01
 
Otto find ich gut. Schön Dich hier zu sehen. Ein Schleuderer mehr :laola01 noch dazu ein gelber.... :heupf1
 
Na klasse ;( wohl noch einer der aus Abfall ein Damastschleuder-Ei braucht ;) .,kann aber auch außergewöhnliche aus Blei + machen. Gruß Maik
 
Ganz, ganz herzlichen Dank für das warme und schöne Willkommen hier. Ich werde nicht viel posten können, aber wer Fragen zur Ottonenzeit (oder Spanien im Mittelalter) hat, dem bin ich gerne behilflich. @Lis Gute Nerven habe ich soweit und außerdem halte ich mich immer vornehm zurück @Uhl Ja, das wird schön, wir freuen uns schon sehr @Hermann Wenn wir auf der Motte sind, schaut auch ein heidnischer Wendeschuhmacher herein. Liebe Grüße ! @Dago Ganz liebe Grüße zurück, lange nicht gesehen, dafür viel gelesen. Beachtlich, beachtlich ! @jungrabbelimkarton Hauptsache, Du siehst bald rot! @all Noch mal ganz herzlichen Dank, Ottonen sind in der Regel nett und hören aufs Wort (vom Kaiser und vom Uhl) @das Lorb nicht ganz Halle, sondern Volksrepublik Gimritz, das gallische Dorf inmitten der Stadt aus dem Reich der Bücher, Don Isí
 

Neueste Beiträge

Oben