Grüße aus der Ottonenzeit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, das war dann diesmal genau andersrum: Sonst lerne ich die Foris (fast) immer erst hier kennen, dann im realen Mittelalterleben. Nun haben wir das mal umgekehrt. Freut mich daher umso mehr, dass Du jetzt auch hier bist! Auf viele gemeinsame Themen bzw. Unternehmungen, auch zeitenübergreifend... :D Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :knuddel
 
Ein ganz Herzliches Willkommen und viele Grüße aus Quedlinburg! Ich freue mich sehr darüber dass Du zu uns gestoßen bist, da ich weiß, dass Du dieses Forum mit Deinem Wissen bereichern kannst! :bye01
 
@Gero Schön, wieder etwas von Dir zu hören. Ich habe Dich etwas vernachlässigt, sorry, Du bekommst heute noch Mehl .... fein gemahlen von ottonischen Äckern @Mara Ohne Dich (und Lis) hätte ich mich hier nicht angemeldet, ich war sehr neugierig. Hach, und einmal nicht Mod. sein und richtig die Sau rauslassen .... Schweinehirte des Kaisers, Don Isí
 
@Mara Ohne Dich (und Lis) hätte ich mich hier nicht angemeldet, ich war sehr neugierig. Hach, und einmal nicht Mod. sein und richtig die Sau rauslassen ....
Och ... Du Mara, ist da nicht gerade erst ne Mod-Stelle frei geworden? :whistling: :D
 
@ Lis: Ja, da war doch noch was.... :thumbsup: Wer solche Komplimente schon am frühen Morgen verteilt, der ist bei uns genau richtig.... :knuddel
 
Frühmittelalterliche Grüße und ein herzliches Willkommen auch von mir.
 
Manche schleudern auch und sehen danach Sterne. :groehl Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.
 

Neueste Beiträge

Oben