Grüße vom Rhein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Ihr neuen Forenfrende Nijobel & Gefährten, Nun wenn Ihr einen guten Einstieg und viele Leute Eurer Region erlweben möchtet dann kommt zum größten Frühmittelaltermarkt im Rheinland und annährend wohl dem zweit größten in NRW. Diesen findet Ihr vom 13 - 14 September in 46487 Wesel-Diersfordt, Am Schloss 3, Auf dem Gelände das Schloss Diesrfordt. :wiki1 Mehr als 150 Wikinger, Franke, Sachsen und weiterer Frühmittelalterepochen präsentieren Ihr Können ihre Lager und Ihre Waren. Samstag um 19.30 mit Lesung eines Archäologen, Samstag und Sonntag mit begleitender Ausstellung. Sa 11-19 Uhr, So 11-17 Uhr. Weiter Information unter, www.zeitspuenge-ev.de oder www.ak-fruehmittelalter-ev.de Grüße sendet Olegsson aus Düsseldorf :wiki4
 
Herzlich Willkommen. Schließe mich da Ralf an. Es gibt keine doofen Fragen. Viel Spaß beim durchwühlen des Forums.
 
Ich / Wir wieder :) Hallo in die große, nette Runde !! Die Pikten- und Wikinger-Gruppe stellt sich neu dar. Restauriert, aber noch lange nicht vollständige Homepage: www.piwi-handelslager.de Ich bin für Kritik und Anregungen offen, diese sind gern gesehen, denn nur so lernt man !! Mitlerweile haben wir 4 Lagerzusagen für dieses Jahr bekommen, und das ist für den Anfang richtig gut :) Ich muss und will auch hier groß Danke sagen, da ich beim Durchstöbern dieses Forums viel gelernt habe und auch weiter lerne !! DANKE :knuddel Dazu möchte hier auch kurz mitteilen, was eine Gruppe von 4 1/2 Leuten so alles innerhalb eines halben Jahres "anstellen" kann :) Ich hatte hier im Forum mal ein Thread mit dem Thema Pikten und Wikinger eröffnet und daraus eine nette Diskussion gehabt. Damals waren wir noch Anfänger, und wenn man sich uns anschaut, kann man erkennen, wenn man wirklich Lust und Laune und Geschick hat, kann aus einem / einer Gruppe was tolles werden. :)
 
Hallo Nijobel, herzlich grüßt Olegsson aus Düsseldorf. Wenn du magst dann nehme doch Kontakt zu mir auf. Monheim ist ja grade mal uns Eck. Übrigens auch in 2015 findet am 12 & 13 September der Frühmittelaltermarkt in Wesel-Dierdfort statt, die Teilnehmeranmeldugen sin nun bei 200 Darstellern angelangt und die Liste wurde geschlossen. Tagesbesucher sind weiterhin immer willkommen. Nähere Informationen gibt es unter www.zeitspruenge-ev.de sowie INformationen zum Arbeitskreis Frühmittelalter und seinen Monatstreffen in Wesel. Grüße sendet Olegsson P.S.: Es würde mich freunen Dich / Euch ggf in diesem Jahr kennenzulernen.
 

Neueste Beiträge

Oben