Grüss euch.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bonir Svanirson

Well-known member
Registriert
10. Sep. 2012
Beiträge
169
Reaktionspunkte
1
Ort
20535 Hamburg
Dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen Man nennt mich im Allgemeinen BONE, als vernordischte Abwandlung auch mein Forenname, und ich wohne bei Hamburg. Betreibe VK mit Schwert / Axt und Schild und versuche fast alles was eben geht selbst zu fertigen. Ich bin nun schon seid einigen Jahren in der Mittelalterszene unterwegs, meistens mehr, oder weniger Authentisch, muss ich zu meiner Schande gestehen. Mein Hauptinteresse liegt am Leben der Dänen im ausgehenden Frühmittelalter. Sprich, Überleben, Handwerk, Handel und Vikingr. Hoffe hier einige spannende, neue Infos zu bekommen, oder auch mal mit einem kleinen Tipp weiterhelfen zu können. Auf dann, BONE
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo BONE, Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Sind die langen Absatzpausen beabsichtigt?
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen hier ; wegen der Zeilenumbrüch wurde ja schon gefragt, ich dachte da sollten schöne Bildchen oder so mit rein ... Nochmal herzlich Willkommen hier im Forum und Wikingergrüße aus dem Nortwald gen Norden ! :bye01
 
Servus aus Bayern. Jedes mal wenn ich "Schleswig-Holstein" lese überfällt mich der Neidhammel. Irgendwann muss ich auch mal hoch, vllt. klappts im Frühjahr mal Richtung Haithabu :bye02
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben