Guten Morgen *gähn

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mika

Member
Registriert
19. Okt. 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
50999 Köln
So, da ich heute viel zu früh geweckt wurde, nutze ich doch die Gelegenheit sinnvoll, um mich hier als "Neuling" vorzustellen: Ich bin Mika, 34 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen Sohn, wohne in Köln, komme ursprünglich aus dem Allgäu und habe zwischendurch lange Jahre im Norden gewohnt. Daraus ergaben sich auch meine "geschichtlichen" Interessen: Vom alten Rom bis zum Ende der "Wikinger-Zeit", aber auch das spätere MA... Vor allem betätige ich mich beim Bogen bauen und schießen (dadurch bin ich auch auf das Forum gestoßen), betreibe Schwertkampf (Langes Schwert v.a.) und versuche mich an der Schmiedekunst (naja, so erste zaghafte Versuche.. ;) ) Darüber hinaus lese ich viel und bin auch gerne auf Märkten und in dem ein- oder anderen Museum zu finden... Ansonsten bin ich begeisterter Radfahrer und betätige mich auch anderweitig sportlich. Das solls erstmal gewesen sein, ein schönes Wochenende allerseits.
 
Hallo Mika, so dann will ich Dich hier mal als erster willkommen heißen :) Wünsche Dir viel Spaß hier - so von einem Bogenschützen zum anderen :) Grüße TvH
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Nabend ein Herzliches Willkommen aus den Ruhrpott.
 

Neueste Beiträge

Oben