Hailza Leute

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KeinFantasyname

New member
Registriert
01. Nov. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
38820 Halberstadt
Hailza, liebe Mitstreiter und Archäologie- Interessierte. Mein Name ist Marte und ich bin seit 8 Jahren in der Living- History- Szene. Angefangen habe ich mit Schaukampf, bin dann zum Reenactment gekommen und hänge seit einigen Jahren beim Living- History fest. Dort gefällt´s mir :) Ich habe mich geographisch in Haithabu angesiedelt und peile das Jahr 805 n.Chr. an, welches ich nachzustellen versuche. Wenn noch jemand hier ist, der sich für Haithabu interessiert, sei es Alltag, Handwerk oder Kampf, der darf sich gerne bei mir melden zum gemeinsamen Gedankenaustausch. Skoal prost1
 
Hallo Herr süd-östlicher Nachbar ... Wikingergrüße aus etwa um 850 n.u.Z. Ribe - Bork / Jütland ! Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 !
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Marte, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Ich denke, Haithabu-Interessierte wirst Du hier genug finden. 8o
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben