hallöchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

meckianer

Well-known member
Registriert
30. Jan. 2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
4700 eupen belgien
so nun bin ich jetzt schon einige zeit bei euch hier im forum und hab nie die zeit gefunden mich bei euch vorzustellen. ich bin der mecki bin 28 jahre alt und komme aus belgien. hab das forum durch google gefunden und bin mega begeistert und versuche so oft es nur eben geht hier hinein zu schauen und finde jedes mal was super interesanntes zu lesen. ich interessiere mich schon ewigkeiten fürs mittelalter besonder aber für den keltischen bereich und will mich in dem bereich auch ausstaffieren. und ich muss sagen ich hab hier schon soviele ideen gefunden damit bin ich die nächste zeit beschäftigt. leider hab ich noch nicht wirklich eine gruppe hier in der gegend gefunden zu denen ich passen würde. aber kommt zeit kommt rat. hoffe das ich hier noch ne menge tolle sachen zu lesen bekomme und vieleicht auch mal was dazu beitragen kann. wenn ihr noch fragen haben sollten fragt ich beisse nicht zumindest nicht so oft :wiki1 liebe grüsse an alle der mecki
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben