Hallöchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tia

Member
Registriert
07. Sep. 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
63450 Hanau
Hallo liebe Mitleser, mein Name ist Tanja, von Freunden auch Tia gerufen (daher der Nick), ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Hanau in Hessen. Reenacment selbst betreibe ich noch nicht sehr aktiv. Im Augenblick bin ich viel am recherchieren zu den verschiedenen Epochen und habe mich daher noch nicht wirklich festlegen können. Habt bitte darum etwas Nachsicht mit mir :) Über Rollenspiel, Interesse an Geschichte im Allgemeinen und alten Handarbeitstechniken, sowie den obligatorischen Besuchen auf MA-Märkten entwickelte sich auch langsam das Interesse am Reenactment selbst. Meine Wurzeln selbst liegen sowohl in Bosnien als auch in Kroatien. Seitens meiner sehr traditionellen Mutter und Großmutter habe ich von Haus aus viel im Bereich Handarbeit lernen können/dürfen/müssen (sucht es euch aus) Meine Hobbies an sich sind sehr vielfältig. Dazu gehört Lesen, Kochen und Backen, Rollenspiel, Handarbeiten wie Nähen (mit der Maschine und von Hand auch), Spinnen, Sticken, Brettchenweben, Stricken, seit neuestem auch Nadelbinden Dosenöffner für meine Katze Lalique spielen, Poi spielen, etc. Im allgemeinen bin ich was Vorstellungs-Treads immer sehr lausig. Falls also noch Fragen bestehen, immer her damit. Bis dahin viele Grüße Tia
 
Hallo Tia, willkommen im Forum und viel Spaß hier. Bei der Vorbildung haben wir dann ja eine weitere kompetente Ansprechpartnerin wenn's um Handarbeiten geht. ^^
 
Moinn Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Seid willkommen und viel Spaß! Zum recherchieren eignet sich das Forum schon sehr gut und auch zum Fragen stellen!
 
Lausig finde ich deine Vorstellung nun überhaupt nicht ;)! Ist ja nicht jeder so eine Quasselstrippe (wie ich... *g*). Somit herzlich willkommen bei uns und liebe Grüße!
 
Hallo Tia, willkommen und viel Spaß hier. Schön wenn man hier Leute trifft, die aus der Umgebung sind.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Wikingergrüße aus dem Nortwald :bye01 !
 

Neueste Beiträge

Oben