Hallöchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nehemia97

New member
Registriert
29. Jan. 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
89568 Hermaringen
Hallöchen liebe Community, Ich bin die Jenny, bin 21 Jährchen alt und komme aus Baden - Württemberg (ca. 2h südöstlich Stuttgarts). Mit meinem Lebensgefährten bin ich in einem Landsknecht-Verein, daher auch in dieser Zeit unterwegs. Zuvor haben wir relativ wild und etwas zusammen gestellt worauf wir so Lust hatten (mach ich immer noch, nur dass man nun etwas besser eine Richtung erkennt, in die es sich entwickelt). Ich bin momentan dabei mir das nähen mit Leder (hauptsächlich Taschen) anzueignen.. Da hab ich bisher eine gemacht, die ziemlich super aussieht für das erste Mal :) Naja.. Mal Schluss mit dem drumherumgelaber.. :D Ich hoffe auf einige aufschlussreiche Antworten (ich bezweifle dass ich viel helfen kann, ich bin noch nicht wirklich fit in dem Thema :)) Liebe Grüße, Jenny
 
Hallo Nehemia97, herzlich willkommen im Forum auf das Du hier mit deinen Anliegen fündig wirst, passende Tipps bekommst und Deine / Eure Darstellung aufblüht. Vielleicht kommt ich anfang August ja nach Freisen ins Saarland, das ist der südlichste Markt bei dem ich meinen Stand aufbaue und wir uns ggf. treffen könnten. Bei Interesse mal eine PN mit Anfragen senden. Dir alles Gute wünscht Olegsson
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Jenny! :bye01 Landsknechte sind immer gut. Viel Spass beim einlesen und vorwärts kommen! :thumbup:
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben