Halli Hallo Hallöle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und Willkommen im Forum :bye01 Ganz schön "grenzwertig" die Definition "Unterfranke", bei 4,5 KM bis Hessen :D War von der 6er PLZ verwirrt und mußte guggen :whistling: Aber wenigstens bekennst du Farbe, viel Spaß noch ;) Gruß, WvE
 
Danke für die vielen willkommensgrüße :danke
 
Grüsse aus dem nicht allzuweiten Gelnhausen. Und ich mach es umgekehrt, Wohn in Hessen und arbeite in Bayern(Unterfranken), so hab ich 3 Feiertage mehr :D
 
Hallo und Willkommen im Forum :bye01 Ganz schön "grenzwertig" die Definition "Unterfranke", bei 4,5 KM bis Hessen :D War von der 6er PLZ verwirrt und mußte guggen :whistling: Aber wenigstens bekennst du Farbe, viel Spaß noch ;) Gruß, WvE
ich glaube das sind sogar nur 2 km bis hessen aber is immer noch Bayern deswegen haben wir ja auch AB auf dem Nummernschild (Anfang von Bayern) :p
 
Grüsse aus dem nicht allzuweiten Gelnhausen. Und ich mach es umgekehrt, Wohn in Hessen und arbeite in Bayern(Unterfranken), so hab ich 3 Feiertage mehr :D
Ja mano das nerft, bin nach Hessen versetzt worden, früher konnte ich viel öfter zuhause bleiben :heul
 

Neueste Beiträge

Oben