Hallo alle Zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Raven 83

Guest
:bye01 Hallo ihr Lieben, ich bin die Raven, komme aus Dresden und bin 27 Jahre alt. Ich habe schon einige Mittelaltermärkte hier in meiner Gegend besucht und bin begeistert von der Atmosphäre und dem Miteinander unter den Händlern. Ich habe mich immer sehr wohl und willkommen gefühlt, daher habe ich mich einfach kurzerhand mal hier angemeldet um neue Leute kennenzulernen und vielleicht ein paar neue Freunde zu finden. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche mit euch. LG eure Raven.
 
:bye01 Hallo und herzlich Willkommen ins wunderschöne Dresden :bye01 ! Schön mal wieder jemanden aus "der Heimat" hier zu haben :trink01 . Viel Spaß mit dem Hobby und mit uns natürlich... :thumbup: man liest sich.... :bye01
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. :knuddel Viel Spaß und viele Grüße aus dem Nortwald.
 
Hallo ihr lieben und danke für die lieben Grüße. Erasco kommst du ursprünglich auch aus Dresden? Find ich ja super :thumbsup:
 
Ist ja auch ein super schönes Hobby und hier findest du garantiert gleichgesinnte. Viel Spaß!
 

Neueste Beiträge

Oben