Hallo allerseits.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Heinrich von Hohenfels

Well-known member
Registriert
19. Nov. 2017
Beiträge
122
Reaktionspunkte
7
Ort
67700 Niederkirchen
Hallo allerseits, mein Mittelaltername ist Heinrich von Hohenfels, ich stelle ca. 1245 einen Ritter des Templerordens dar. Meine Recherchen gehen daher hauptsächlich in Richtung Hochmittelalter und hier die Ritterorden. Beschäftige mich nicht nur mit den Templern sondern auch den anderen Ritterorden dieser Zeit. Gruß Heiko
 
Herzlich willkommen! Bist hier in guter Gesellschaft, etliche Leute die nun (oder schon länger) auch fb mit Dir unterwegs sind und andere. Die Vorzüge dieses Forums muß man nicht schmackhaft machen, es ist das einzige was in 30 Jahren noch existieren wird... Beste Grüße aus Thüringen Wilfried
 
Hallo Heinrich von Hohenfels, willkommen im Forum. Viel Freude beim Stöbern und mitdiskutieren sowie Informationen einbringen. Als Wikingerdarstellender bin ich bei den Ritterorden außen vor, doch über die vielen Jahre der Darstellung und der vielen Museumsbesuche hat man die ein oder andere Information gerne mit aufgenommen. Als Handwerker und auch Händler mit historischen Repliken, hautsächlich mit Töpferwaren, Gläsern, Schmuck und Klingen für Axt und Lanzen bn ich auf einigen wenigen Märkten im Jahr unterwegs und so kann ich ggf. auch für Deine Epoche etwas anbieten. Bei interesse sende eine PN zum gesuchten. Des Weiteren wünsche ich Dir noch viel Freude Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Hallo Heinrich! Herzlich willkommen im Forum. Schöne Grüße von Odo, er würde sich freuen, wenn Du Dich wieder mal bei ihm meldest.
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben