Hallo an Alle!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Akandra

Member
Registriert
29. Aug. 2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
7522 Reinersdorf
Ich heiße Katrin, kurz Cat. Bin fast 40, verheiratet und habe 1 Sohn. Ich habe seit Ende 2015 einen Wikinger-Mittelalterverein und wir nehmen an 8-10 Veranstaltungen aktiv im Jahr teil. Wenn Ihr noch was von mir wissen wollt, dann einfach fragen. Liebe Grüße Cat
 

Anhänge

  • FB_IMG_1504006839679.jpg
    FB_IMG_1504006839679.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 6
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!
 
hallo herzlich willkommen hier m Forum. aus welcher Gegenstand Du demn? Wikinger Gruß aus NRW
 
Hallo Akanda (Katrin), herzlich willkommen im Forum. Ich bin seit über 2 Jahrzehnten als Wikinger unterwegs und seit langer Zeit als Handwerker und Händer für vor allem mit Wikingischem Lagerequipment und Ausrüstung - egal was gesucht wird, einfach anfragen. Bei Interesse eine Anfrage als PN senden. Wo fahrt Ihr denn so hin - Marttechnisch? Epochengmischte MA-Märkte, Frühmittelalter oder Museumsveranstaltungen? Des weiteren findest Du hier viel Information und Querverweise zu Quellen. Schaue doch mal unter www.zeitspruenge-ev.de hinein, dort findest Du einen großen Frühmittelaltermarkt der maßgeblich durch mein zutuen so geworden ist wie er heute ist und durch den Zeitspünge e.V. fortgeführt wird. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Hallo Akanda (Katrin), herzlich willkommen im Forum. Auf unserem Markt in Wesel-Diersfordt am Niederrhein gibt es eine große beteilgung von Wikingern. Zudem ein Wiingerschiffnachbau auf dem Waldsee zum mitrudern. Schaue doch mal unter www.zeitspruenge-ev.de hinein, dort findest Du einen großen Frühmittelaltermarkt des Zeitspünge e.V. Termin 2017 am 9-10 September. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Oh wie schön, noch eine "neue" Wikingerfrau. Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier. :) Ein herzliches Willkommen!
 
@'Oleggson' Danke werd mir das mal in Ruhe alles anschauen. Wir lagern 10-12x im Jahr auf Mafesten in ganz Österreich. Heuer sind noch 3 und dann is die Saison für uns vorbei. Uiii heut kann ich sogar reimen.....
 
Hallo und herzlich Willkommen Katrin! :bye01 Auch dir wünsche ich hier viel Spass und gute Unterhaltung! :thumbup:
 
Willkommen hier im Forum.
 
Danke für die liebe Aufnahme hier. Lese seit Eintritt queer durchs Forum..... Tja die Nächte sind dadurch etwas kurz aber egal
 

Neueste Beiträge

Oben