Hallo aus der Umgebung Kölns

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Rolana, Wenn es mir gestattet ist, Euch meinen Gruß entgegenzubringen: Herzlich Willkommen.
Diese Darstellung übe ich jedoch nicht aktiv aus, nur als Marktbesucherin.
Sorry, wenn ich da mal nachfrage, aber ist das Marktbesuchen nicht eine aktive Ausübung? Aus meiner Sicht traust Du dich dann doch in die Öffentlichkeit, oder? Und wenn Du Dir das ohne lagernde Gruppe"als Rüchendeckung" zutraust, alle Achtung! :thumbup: Liebe Grüße :bye01 Ibo
 
Vielen Dank fürs nette Aufnehmen :) @ Ibo: Aus dieser Sicht betrachtet ist es wohl aktiv, da gebe ich dir recht ;) Ich selbst meinte es aber ohne Bezug zu einer lagernden Gruppe. Grüße
 
Hallo Rolana, herzlich Willkommen hier. Schön, daß die Wikinger hier im Forum " wieder mal Zuwachs bekommen haben " ... :bye01 Es grüßt Sigurdur, der Wikinger aus dem Nortwald
 
100 % Darstellung wird nie jemand schaffen, von daher mach dir darüber keine Gedanken. Kein Lager nur Besucher ist doch auch eine Darstellung: Kundin auf dem Wikimarkt :D 100% Willkommensgrüße und viel Spas hier im Forum.
 
Hallo :) Wilkommen hier bei uns. Ich interessiere mich sehr für Schwertkampf,habe aber momentan leider nicht die Zeit,dies auszuüben,leider. Bogenschießen wird mich aber auch immer sympatischer^^weil ich es einfach toll finde:) LG Lisa
 
Dann würd ich sagen herzlich willkommen! Das klingt doch schoneinmal nach einem guten Anfang!
 

Neueste Beiträge

Oben