Hallo aus Wien

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gtk

New member
Registriert
09. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
1040 Wien
Hallo allerseits! Mein Name ist Georg, ich wohne in Wien und habe Interesse vor allem an mittelalterlicher Musik, was mich konsequenterweise hierher gebracht hat. Ich spiele die Laute und bin neben meinen solistischen Exkursionen momentan dabei eine Art virtuoses mittelalterliches Tanzmusikprojekt mit originalen Kompositionen zu entwerfen, und hoffe, hier vielleicht über die eine oder andere Inspiration und -wer weiß- vielleiht sogar Gleichgesinnte zu stolpern. Ansonsten find ichs einfach nett, zu sehen, was es alles gibt. Und außerdem find ich die Smiley Auswahl super. :ritter07
 
Hallo und Liebe Grüße zurück aus Wien! Tanzprojekte klingen immer nett, halt uns darüber am laufenden. :D
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und den besten Smiley von allen: :trink02 !
 
Hallo Georg, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Vielleicht können wir ja irgendwann mal was muskalisches von dir hören? ;-) MfG, Stalagmit
 
Hallo Georg! Ebenfalls ein herzliches Willkommen von mir. Die mittelalterl. Musik interessiert mich auch. Ich spiele verschiedene Flöten und Sackpfeifen. Vielleicht kann man sich ja mal intensiver austauschen. Gruß Gilge
 

Neueste Beiträge

Oben