Hallo miteinander!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mumin

Well-known member
Registriert
02. Jan. 2013
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
21438 Brackel
Ich bin 46 Jahre alt und seit Kindertagen an Geschichte und Archäologie interessiert. Mittlerweile beschäftige ich mich hauptsächlich mit der römischen Antike und dem europäischen Mittelalter. Als gelernte Handwerkerin möchte ich besonders gern mittelalterliche Alltagsgegenstände, Kleidung, Werkzeug und Möbel selbst anfertigen und habe dabei ein paar (zugegeben bescheidene) Erfahrungen gemacht. Es würde mich sehr freuen, im gegenseitigen Austausch neue Anregungen zu erhalten und, wo es mir möglich ist selbst etwas beizutragen. Liebe Grüße aus der Nordheide und ein gutes neues Jahr wünscht Anja
 
Herzlich Willkommen! Freue mich auf deine Beiträge ;)
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!!
 
Auch von mir moin, moin und herzlich willkommen. Mist, jetzt habe ich einen Ohrwurm ... die Mumins .... *träller*
 
jetzt habe ich einen Ohrwurm ... die Mumins .... *träller*
gründen wir eine Selbsthilfegruppe... bin auch Betroffener! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und das Handwerk :trink02 !
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Herzlich willkommen und liebe Grüße in die Nordheide :bye01
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Gruß aus Raetien. :D
 
Ich wink auch mal in die Nordheide :bye01 und freu mich über einen weiteren Niedersachsen-Zuwachs hier!
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
grüß dich :bye01 darf man auch erfahren welches handwerk du dein eigen nennen kannst? (bin auch handwerker)
 

Neueste Beiträge

Oben