Hallo zusammen, bin der "Neue"...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ah, Thomas ... klingt seriös und nicht nach Blech. Ich überlege auch, Sigurdur passt nicht ins HoMi. Siegfried oder Gerhard von Wallenrode ... oder so ... Gerd H. wäre mir zu neutral. 8)
 
Bis demnächst mal, vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr mit Forentreffen in Franken/Hessen
Darüber würde ich mich freuen. Bin auch schon sehr auf den Termin gespannt. prost1
Das Gute daran bleibt eben doch das Gute darin....egal welcher Name draufsteht!
Danke, Katharina. Ja, dass sehe ich auch so. :knutsch01
Der Name war so ... seriös.
Genau... eben nicht. :D Das war einer der Gründe, warum es Zeit wurde ihn abzulegen. ;)
 
Das weiß doch dann wieder keiner wer Thomas W. ist ... "Thomas W.?" ist das ne Band oder was? :D Du wirst damit leben müssen, dass alle Welt dich trotzdem als Ritter Erasco kennt und wahrscheinlich auch damit ansprechen wird :D ;) Trotzdem, ich finde es gut und: Willkommen Thomas! :)
 
Du wirst damit leben müssen, dass alle Welt dich trotzdem als Ritter Erasco kennt und wahrscheinlich auch damit ansprechen wird.
Ja, dass wird wohl die nächste Zeit noch so sein... In 10 Jahren ist das dann aber auch vergessen. ^^
Trotzdem, ich finde es gut und: Willkommen Thomas!
Ich danke auch dir, liebe Lisabeth! :knutsch01
 
Gut so! Dein Eingangspost von 2011 ist doch gar nicht so verkehrt. Allerdings fällt es mir schwer zu glauben daß auch DU mal "klein" angefangen hast :D ... Bis demnächst, Ritter Thomas!
 
Hallo Eras.... Äh Thomas, ich habe Deinen Namen immer mit einem zwinkerden Auge gesehen. Es hatte etwas humorvoll einzigartiges. ;-))
 
Thomas:
  • aus der Bibel übernommener Vorname
  • geht auf einen Beinamen aramäischen Ursprungs zurück (toma = Zwilling)
  • im Mittelalter sehr verbreitet, besonders unter dem Einfluss des heiligen Apostels Thomas
  • auch der „ungläubige Thomas“ genannt, weil er an der Auferstehung Jesu zweifelte und erst glaubte, als er dessen Wundmale berühren durfte
  • seit dem 13. Jhdt. wirkte auch die Verehrung des heiligen Thomas von Aquin auf die Namensgebung ein
  • gilt als Apostel Indiens
  • Namenstag: 3.Juli
 
Namensänderung, warum auch nicht. Namen sind mitunter eh nur Schall und Rauch.... aber solltest du doch nen Rückfall bekommen, dann ginge bei deinen Helmen zB auch Ritter Pottkieker :D
 
Hat dir die Dosensuppenmafia den Werbevertrag gekündigt oder was? Und ja, für einen ganz kurzen Moment hab ich überlegt in wie viele Stücke und mit welchem Gerät der Herr Erasco diesen komischen Thomas da zerlegen wird, der ihm einfach das Userbild geklaut hat.
 
Hat dir die Dosensuppenmafia den Werbevertrag gekündigt oder was?
Ich hab gekündigt... die haben zum einen nicht mehr wirklich vernünftig gezahlt und zum anderen sollte ich den Namen von "Erasco" zu "Yum Yum" ändern. :D
61FJkhHdCNL._SX466_.jpg
(Bildquelle: amazon.com)​
Jetzt kann ich mir halt keine "Schwerter" mehr leisten... aber hey... :whistling: irgendwo hört der Spass dann auch mal auf. :groehl
 
Ich kann Dich verstehen, aber Erasco wird mir fehlen. Das hatte so etwas herrlich augenzwinkerndes. Ernst bei der Sache sein, ohne sich selbst zu ernst nehmen, das gibt es gar nicht oft genug. Aber egal wie Du Dich nennst, Hauptsache Du bleibst uns erhalten. Vielen Dank für Deine Arbeit als Moderator.
 
Ach schau mal einer an, der W hat endlich den Weg zu uns gefunden
 
Jetzt bring den nicht auf dumme Ideen, sonst fängt er damit auch noch an...und dann muss er dem Dachboden um ein Stockwerk erweitern.
 
Nach über 6 Wochen haben sich anscheinend alle daran gewöhnt. Ich muß nur immer schmunzeln wenn ich den vorherigen Namen in älteren Beiträgen lese... da fällt einem wieder auf dass da mal was war... prost1
 

Neueste Beiträge

Oben