Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dave

Well-known member
Registriert
24. Jan. 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
50739 Köln
Da stöber ich hier nun seit geraumer Zeit hier in eurem netten Forum herum und habe es bis heute verschwitzt hier vorstellig zu werden. Dann fass ich mir mal ein Herz und lege los: Mein Name ist, wie ihr zu eurer linken erspähen könnt, Dave. Ich bin 27 Jahre jung und wohne in Köln. Ich bin berufstätig in einem großen Fleischereibetrieb und Hobbymusiker. Meine Passion ist die Musik. Außerdem bin ich begeisterter Bogenschütze. Dadurch und durch Pen & Paper bin ich auch an dieses Hobby gekommen. Mit den Erben vom Bruchtal bin ich als Einweiser der Schützen unterwegs. Wir sind der wohl größte reisende 3D-Tier Bogenschießstand diesseits der Themse, von hier bis Wyoming. Ein bunt gemischtes Fantasy/GroMi Lager. Mittlerweile lege ich mehr Wert auf meine Darstellung und bin mit meiner Freundin fleißig am färben und nähen. Wir streben einen Händler mitsamt besserer Hälfte in Haithabu um 950 n.C. an. Soweit zu mir. Slàinte!
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Haithabu um 950? Sohnemann? :zunge Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass! @Beerenkämper: Und wieder ein Punkt fürs FrüMi :zunge
 
As-Salamu alaikum, auch von mir ein herzliches Willkommen... :bye01 Wa alaikum as-Salam,
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Wünsche gute Infomationen, nette Gespräche, etwas Spaß und immer volle Krüge :trink02 . Wikingergruß von Sigurdur
 

Neueste Beiträge

Oben