Hallo Zusammen :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lara2500

New member
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ort
45889 Gelsenkirchen
Hallo Zusammen :) da ich jetzt schon einige Tage hier bin und es leider vorher noch nicht geschafft habe, ein paar Zeilen zu schreiben, um mich vorzustellen, hole ich das jetzt mal nach. Ich bin 50 und wohne aktuell in Gelsenkirchen. Im Heidentum bin ich schon länger ansässig und irgendwie liegt es nahe, dass man sich für die Wikinger und ihre Lebensweise interessiert. Ich könnte mich auch total für eine Wikingergruppe begeistern (in der Hinsicht bin ich aber totaler Anfänger), bin aber leider noch nicht fündig geworden, was Gruppen und Lager (vorzugsweise GE, Herne, Bochum) angeht. Ich habe hier schon unter Suche und Biete geguckt, aber entweder sind da keine Anfragen oder es gibt eine separate Rubrik, die ich noch nicht gefunden habe ?( Ansonsten freue ich mich auf interessante Gespräche und wie ich in den ganzen Rubriken schon gesehen habe, werde ich durch die vielen fachkundigen Mitglieder hier, mein Wissen deutlich erweitern können :bye01
 
Willkommen ;) Und viel Gück bei der Gruppensuche ;)
 
Viel Spaß und regen Austausch wünsche ich Dir.
 
Herzlich Willkommen Lara! :bye01 Viel Erfolg bei der Suche (oder Gründung) einer passenden Gruppe! :thumbup:
 
Willkommen hier im Forum. Hier gibt es bestimmt Mitglieder aus der Nähe die Kontakte kennen. Vorher müsste man aber wissen ob es eine Wigginr oder Wikingerdarstellung sein soll. Wigginr: Orientiert sich an Game of Thrones, Vikings oder anderen Fehrnsehserien, steht an der Taverne mit lauten Odinrufen. :wiki1 Wikinger: Orientiert sich an Funden und Belegen, steht in Museen mit leisen Juchurufen. :D