Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katharina S.

New member
Registriert
06. Jan. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
86932 Pürgen
Dann will ich mich auch mal vorstellen, ich bin 46 Jahre alt und mit meinem Sohn 10 Jahre und meiner Tochter 18 Jahre, schon einige Jahre mit einer Hochmittelalter Gruppe unterwegs. Bis jezt war meine Darstellung eine Magd bzw. eine Kaufmannswitwe mit Kindern um 1250. Nun finde ich es an der Zeit mal was Neues zu machen und habe mich für eine Darstellung einer Adeligen um 1300 und einer Slawin zu Anfang des 12.Jahrhunderts entschieden. Die Adelige um 1300 fällt mir nicht schwehr, aber die Slawin macht mir einiges Kopfzerbrechen. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich immer gerne dazu lerne und das Thema Mittelalter ist doch sehr Groß und man kann nie auslernen :) Grüße Katharina
 
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich immer gerne dazu lerne und das Thema Mittelalter ist doch sehr Groß und man kann nie auslernen
das klingt doch mehr als sympathisch :) herzlich Willkommen wünsche ich! Ich hoffe, dass du viele schöne Fachsimpeleien findest, die in dein Interessensgebiet passen, dich (und andere) weiter bringen und natürlich allen Beteiligten Spaß machen.
 
Ein Herrzliches Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich willkommen hier im Forum ! Hoffe auf guten Informationsaustauch, nette " Gespräche " und das es Dir hier bei uns gefällt.
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus den christianisierten Slawengebieten! ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen bei uns, auf nette gespräche und gute Informationen :trink02
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und auf einen regen Austausch und viel Spaß hier im Forum :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben