Hallo !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nitram

Active member
Registriert
11. März 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Ort
78224 Singen am Hohentwiel
Hallo zusammen Ich heisse Martin und komme aus dem burgenreichen Hegau am Bodenssee. Ich mache mehrere Darstellungen im Bereich Handwerker/Knecht/Infantrie im 13. Jahrhundert.Nebenbei wurschtel ich noch an einer Darstellung Handwerker/Milizangehöriger im späten 15. Jahrhundert. Bin schon mal vor etwa 3 Jahren hier angemeldet gewesen, hab das Forum dann aber aus den Augen verloren. Gäbe es ne Möglichkeit den alten Account wieder zu aktivieren? Grüsse Martin
 
HiHo ! Welcome Back in unserer virtuellen Mittelalter - Stube . Wenn Du so lange nicht da warst, ist dein alter Account mit Sicherheit einer Bereinigungs - Aktion zum Opfer gefallen . Sorry !
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier ( wieder ) im Forum :trink02 . Tip : Wer öfter reinschaut ist von Säuberungsaktionen verschont ... :D ... nicht's für ungut ... wieder viel Spaß und gute Info's mit uns !
 
Ein SpäMi... :knuddel Herzlich Willkommen (zurück) im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Danke für das nette willkommen! Ein SpäMi ? Wohl eher nicht!;o) Mein Interesse gilt fast voll dem 13.Jahrhundert. Das bischen 15tes mach ich nur neben her. (Hmm, irgendwie kann ich keine Zitat und Smilies einfügen.)
 
Dann mal ein herzliches Willkommen zurück und auf einen regen Austausch hier im Forum :trink02
 

Neueste Beiträge

Oben