hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da mir grad langweilig ist ergänze ich das ganze noch ein wenig, also ich hab auch mal angefangen westernreiten zu lernen, hat tierisch spaß gemahct, die reitlehrerin hat immer gemeint ich sitz im sattel wie festgewachsen, wegen regionswechsel meines wissens nicht mehr möglich, und ich hab mal gegraben meine pfadfindergruppe nannte/nennt sich stamm von helfenstein da hab ich mal nen sehr schönen artikel zu den von Helfensteins ausgegraben. und mal was aus dem schönen ort Niedersayn im westerwald wo ich her stamme. was da nicht drin steht, was ich von meinem großvater erfahren habe, ist dass wohl mal am höher gelegenen ortsrand hinweise auf eine keltensiedlung gefunden wurde sowie dass im verlauf der 2. weltkrieges wohl mal eine vermutlich seit der bronzezeit genutzte kupfermine zugeschüttet wurde. dazu gibt es allerdings so gut wie keine forschung. wer weiß vielleicht schaffe ich einen der 3 aspekte in fortgeschrittenem stadium in meine darstellung zu integrieren.
 
Ok... wollte dich grad ein zweites Mal Willkommen heißen :) Upps... :)
 
Hallo thorsten, wie ich gerade in einem anderen Thema gelesen habe, hat es Dir auch das Fechten angetan? Vielleicht sieht man sich ja mal in der Bopparter Gruppe ;)
 
hallo erstmal hier...bin auch neu hier und vieles ist hier anders...so muss man aktivitätspunkte sammeln um bilder in die galerie zu stellen und so.bin foltersachenfreak...wenn du einen mit gleicher interesse kennst,einfach anmailen...viel spass hier dann. sei gegrüßt,mike ;)
 
hier mal ein schnappschuss, damit ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt (nein ist nicht ganz mein zeug sichtbare kleidung ist geliehen bis auf die handschuhe, darunter hab ich mein zeug an)
 
Hi Thorsten, Das sieht ja bis weilen eher nacht "Fantasy" aus. Hast du denn ne Idee, wo du mal hin willst? Gerade weil du dich ja mit historischem Fechten beschäftigt...
 
hier mal ein schnappschuss, damit ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt (nein ist nicht ganz mein zeug sichtbare kleidung ist geliehen bis auf die handschuhe, darunter hab ich mein zeug an)
Ist also nicht deine Gewandung und das Bild ist quasi nur um dich vorzustellen, hm? :)
 
Hallo sei gegrüsst, ich nehme an du hast das 1,33 Bucklerfechten gemacht,habe ich auch ein jahr lang, ist ziemlich kompackt macht spass1
 

Neueste Beiträge

Oben