Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Saldea

Member
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
88299 Leutkirch
Hallo allerseits, ich bin noch recht neu in der Mittelalterszene. Bin zwar schon häufiger auf Märkten gewesen, aber zuerst komplett ohne Gewandung und dann in einer 0815-Gewandung aus dem Internet. Ich hab jetzt vor kurzem angefangen mich wirklich mit dem Mittelalter zu befassen und bin im Moment dabei mir eine authentische Gewandung zusammen zu stelle und hoffe hier im Forum auf ein paar Tipps und Hilfe bei meinem Vorhaben. Lg
 
Hallo und herzlich Willkommen Saldea!
ch hab jetzt vor kurzem angefangen mich wirklich mit dem Mittelalter zu befassen und bin im Moment dabei mir eine authentische Gewandung zusammen zu stellen...
Und für welche Zeitstellung hast du dich denn entschieden?
 
Ich hab so ca 1200 angepeilt und will jemanden aus dem Adel darstellen. Hab auch schon nen Schnitt für ein Kleid der glaub in die Zeit rein passt.
 
Hallo und Willkommen :bye01 . kleiner Tipp, bevor Du anfängst mit der Gewandung suche hier im Forum mal nach Adelsdarstellung. Aber lass Dich nicht entmutigen ;) .
 
Grüß Gott :bye01 Erste Gewandung und gleich eine Adelsdarstellung im 12. Respekt. Wünsche Dir gutes gelingen, hier solltest Du reichlich Informationen finden.
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben