:) Hallo!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Ludmilla

Guest
Hallo ihr Lieben! Ich bin die Lu, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Mein Interesse für´s Mittelalter wurde bereits im Alter von 10 Jahren geweckt, da mich meine Mutter seitdem regelmäßig mit auf Märkte genommen hat. :) In meinem Bekanntenkreis gibt es auch einige Leute, die vermehres Interesse am Mittelalter zeigen. Wir sind momentan dabei, eine kleine Gruppe zu gründen und ordnen uns zeitlich im Spätmittelalter ein. Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe beschlossen, mich kurzerhand anzumelden, da ich hier bestimmt noch Einiges lernen kann. :)
 
Herzliche Willkommensgrüße aus dem Allgäu :bye01 sendet der Söldner
 
Moin und willmommen! SpäMi ist gut, sogar sehr gut ;)
 
ha, SpäMi!!! Doppelt so herzlich Willkommen ;) PS: Unten rechts ist eine Abstimmung... derzeit liegen wir mit den GroMis gleichauf... also bald nicht mehr... super!
 
Willkommen, Spätmittelalter finde ich natürlich auch gut. :D
 
Hallöle :bye01 welches der beiden Röthenbach bei Nürnberg ist des denn jetzt? Weil da komm ich immer durcheinander... ;(
 
PS: Unten rechts ist eine Abstimmung... derzeit liegen wir mit den GroMis gleichauf... also bald nicht mehr... super!
wo soll die Abstimmung sein? ich find die nämlicht net! Ich glaub, ich werde blind ;(
 
Herzlich willkommen hier. Mit dem GNM hast Du dann ja gleich einen waren Schatz an passenden SpäMi-Abbildungen in Reichweite, du glückliche. Schon nähere Jahreszahlen im Blick?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Röthenbach - gut SpäMi - mist... Naja, man kann nicht alles haben. Grüß Dich. :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben