handgeschmiedete Rose

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Josh

Well-known member
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
67753 Hefersweiler
Hallo , ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen Ich suche nach einer handgeschmiedeten Rose. Sie soll ein Weihnachtsgeschenk sein. Habt ihr eine Idee woher ich eine bekommen könnte? Sie sollte aber nicht unbedingt viel mehr als 60 euro kosten. Eine in der Art würde mir sehr gefallen: http://www.ebay.de/itm/Handgeschmiedete-Rose-Schmiede-Handarbeit-Unikat-350mm-/330522755526 nur leider viel zu teuer und sonst habe ich nichts gefunden oder wüsste nicht an wen ich mich wenden könnte.
 
Ich kenn jemanden, der macht solche Rosen. ich frag mal, ob bis Weihnachten eine fertig haben könnte, und was er dafür verlangt.
 
ich geh mal auf die Suche ob ich meine noch finde oder ob ich die rausgeschmissen habe (bei dem Preis, den ich da sehe, täte mir das fast leid)... wie auch immer, wenn ich sie finde melde ich mich bei dir, dann kannst du die haben
 
Timm Esemann hat im Rahmen der "Iron Rose for Norway"-Aktion einige wunderschöne Stücke zusammen mit "seinen Jungs" hergestellt (auf der entsprechenden Facebookseite müsste auch ein Artikel dazu zu finden sein). Ggf. kannst du ihn ja mal fragen ;)!
 
ich hab jetzt wie eine Irre gesucht, aber die Rose leider nicht mehr gefunden... sollte sie mir vor Weihnachten doch noch zwischen die Finger kommmen melde ich mich nochmal.
 
ich hab jetzt wie eine Irre gesucht, aber die Rose leider nicht mehr gefunden... sollte sie mir vor Weihnachten doch noch zwischen die Finger kommmen melde ich mich nochmal.
dito meine is in irgendeinen umzugskarton verschwunden. hmm ich weis in münchen gibt es am sendlinger tor einen ritterladen, die hatten sowas immer da. da ich leider nicht mehr in münchen wohne.... vielleicht kann einer der münchner hier mal vorbei schaun? ich hab grad geschaut die haben ne Homepage aber kein onlineversand vielleicht kannst du da ja anrufen http://www.die-ritter.de/kontakt.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben